1&1 asp script zum senden von emails anpassen

1&1 asp script zum senden von emails anpassen - empfänger auslesen aus formularfeld

Hallo,

das von 1&1 zur Verfügung gestellte Script zum Versenden von E-Mail per ASP funktioniert einwandfrei ! Von meinen Kunden auf meiner Website eingegebenen Daten kommen bei mir einwandfrei an. Das Problem, das ich habe ist, dass ich dem Kunden zugleich auch eine Kopie seiner E-Mail senden will. D.h., wenn der Kunde seine E-Mail durch Klicken des send-Buttons absendet, die Nachricht an die fix im Skript angegebene E-Mail-Adresse, aber auch zugleich an seine im Eingabeformular angegebene E-Mail-Adresse gehen soll. Habe diverse Eingaben bereits versucht, jedoch bekomme ich immer und immer wieder eine Fehlermeldung, wie folgt:

Die Website kann diese Seite nicht anzeigen

HTTP 500

Wahrscheinlichste Ursachen:

•Die Website wird momentan gewartet.

•Die Website enthält einen Programmierfehler.

Mögliche Vorgehensweise:

Aktualisieren Sie die Seite.

Gehen Sie zur vorherigen Seite.

Weitere Informationen

Hier nun der Code des Scripts, das mir diese obige Fehlermeldung beschert:

" & vbCrLf
for i = 1 to Request.Form.Count
strMsgInfo = strMsgInfo & „“ & Request.Form.Key(i) & „“ & Request.Form.Item(i) & „“ & vbCrLf
next
strMsgFooter = vbCrLf & " End of form information"
strBody = strMsgHeader & strMsgInfo & strMsgFooter

objMessage.HTMLBody = strBody 'versendet die Nachricht im HTML Format

On Error Resume Next
objMessage.Send

If Err.Number = „0“ Then
Server.Execute „b2b_confirmation.html“
Else

sobald ich das request.form(„KD_EMail“) heraus nehme, funktioniert alles wieder einwandfrei, jedoch eben nur an die fest eingetragene E-Mail-Adresse.

kann mir jemand hier bitte weiter helfen ? ich bin bereits seit einer Woche am Lösungen im Internet suchen und weiss einfach nicht mehr weiter. ein vollkommen anderes Script will ich nicht verwenden, da diese ja einwandfrei funktioniert und ich bin mir sicher, dass es lediglich eine Kleinigkeit ist, die ich aber selber nicht lösen kann.

Grüße,

GP

Hallo,

tut mir Leid aber da kann ich nicht weiterhelfen.

Veiel Grüße
Jürgen

hallo jürgen. danke, dass du dir das angesehen hast, auch wenn du nicht weiter weisst. mittlerweile habe ich die lösung im 1und1 Forum erhalten.
dennoch danke.
grüße, goran