Hallo, vlt. kannst du mir ja weiter helfen.
ich habe einen 1&1 Vertrag, der evt. bislang wohl über die Telekom geschaltet war. Nun hat meine Mutter aber den Telekom anschluss gekündigt weil sie der Meinung war zu Tele2 zu wechseln. Und seit dem komme ich nicht mehr ins Internet. Hatte bei dann bei der Telekom angerufen das sie die Leitung wieder herstellen. Die haben mir dann einen brief geschickt, dass die leitung zum 9.12. wieder hergestellt ist und eine zugangsnummer. Aber mehr nicht. Aber wie komme ich damit nun wieder ins Internet? Es läuft trotzdem nichts. Dann hatte ich 1&1 nochmal angerufen und die meinten das über die bei denen angegebene Rufnummer nicht aktiv ist. Und ich sollte den nochmal meine Telekom rufnummer sagen. Aber ich habe da ja keine, da sie mir keine geschickt haben. Haben ja unsere Rufnummer nun auch bei Tele2.
Ich hoffe du kannst mir irgendiwe helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Anne Cordes
muss aber soviel ich weiß dabei über die Telekom DSL Leitung ins Internet. Nun wurde der Telekom Vertrag, dass ich über die Telekom meinen 1&1 Vertrag nut-zen kann leider ausversehen gekündigt. So dass ich bei ihnen angerufen hatte um einen neuen zu bekommen. Daraufhin haben sie mir eine Zugangsnummer geschickt. Aber nur die Zugangs-nummer ohne Passwort oder ähnliches. Meine Frage nun, wie komme ich nun wieder ins In-ternet und kann meinen 1&1 Vertrag wieder nutzen? Wo muss ich die Zugangsnummer einge-ben? Oder was benötige ich noch von ihnen?
Mit freundlichen Grüßen
Anne Cordes