1-2 Bodyguards gesucht

Kann mir jemand einen oder zwei seriöse und vom Erscheinungsbild her kräftige Bodyguards (oder solche die so aussehen) empfehlen? Benötige diese zwecks Begleitung zu einem unangenehmen Termin.

Kann mir jemand einen oder zwei seriöse und vom
Erscheinungsbild her kräftige Bodyguards (oder solche die so
aussehen) empfehlen? Benötige diese zwecks Begleitung zu einem
unangenehmen Termin.

Betrifft der unangenehmeTermin das Thema Kontoführung oder doch eher das Thema Zahlungsverkehr?

Na wohl eher Zahlungsverkehr :smile:

2 Like

supi
Moin,
ich habe da zwei Kumpels aus Kasachstan - der Eine wohnt sogar z.Zt. in Deutschland!
Repatriiert… deutsche Großeltern… weißt schon *zwinker*
Der „Deutsche“ war Kommandant im Afghanistankrieg… echt nen harter Bursche…

gegen Reisekosten + Taschengeld für den Anderen machen die auch gern schmutzige Arbeit…

genaueres gern per PN
Gruß

Hummel

unangenehmen Termin.

unangenehmen Termin.

Wenn es um eher illegale Aktionen geht wird eine Agentur (zumindest nicht wenn die größer ist und von Deutschen geführt) nicht mitmachen. So mancher Wolgadeutscher oder Araber des Vertrauens ist aber sicherlich dabei…

=HALLO()

Einfach mal einen örtlichen Wachschutz/ Security oder wie diese Firmen sich neudeutsch nennen ansprechen.

=TSCHÜSS()

hallo.

Na wohl eher Zahlungsverkehr :smile:

hast du was zu kriegen oder zu zahlen? wenn letzteres, würd ich mir erst das geld für die bodyguards zusammenklauben. sonst kann das böse enden :wink:

gruß

michael

Aber klar doch.

über nachfolgende Vermittlungsstelle: [http://www.bka.de/DE/Home/homepage__node.html?__nnn=…](http://www.bka.de/DE/Home/homepage node.html? nnn=true)