Hallo
Ich habe hier erneut eine Frage. um genauer zu sein eigentlich 2.
- Anfang der 1990er Jahre hatte ich mal einen Science Fiction Film gesehen, den ich gerne mal wieder sehen würde…jedoch aber den Namen des Films nicht mehr weiss. Die Handlung war in etwa so… dass 3 Menschen auf einmal aufwachen… Sie sind nicht zusammen, sondern treffen sich erst im Laufe des Films. Jeder bemerkt dass alle anderen Menschen auf der Welt verschwunden sind. Dann erinnere ich mich finden Sie heraus dass wohl ein Satelit dafür verantwortlich ist und wollen diesen Zerstören. Da es 1 Frau un 2 Männer sind, die überlebt haben… ist es klar dass das einer der beiden Männer leer ausgeht… und der jenige steigt dann heimlich in einen LKW und rasst in die Anlage um das Signal zum Sateliten wohl unterbrechen… dann am ende Sieht man Ihn in einer Landschaft die Wohl das jenseitz darstellen soll… und man sieht einen Atompilz…
Kann mir jemand sagen wie der Film heisst?
Sorry, ich kann den leider nicht besser beschreiben… hatte den nur einmal gesehen.
- Hatte ich mal einen „low budget“ Sience Fiction Film gesehen, namens „Der Kampf um den verlorenen Planeten“… der lief 2 Mal im TV auf einen sender „Ka…l 1“. wo kann man den noch sehen ode rauf DVD bekommen? (ich weiss viele hassen den Film, oder der hat was entspannendes an sich^^
Gruss
Thomas Z.