Hallo mein Sohn ist 9Jahre und geht in die 3.Klasse.Er kam gestern kleinlaut an und erzählte mir das er einen Verweis bekommt.Er sagte mir das er in der Pause von einem Schüler den Mittelfinger gezeigt bekommen hat und er aus Wut sich vor ihn hinstellte und die Hose runter zog.Natürlich haben das auch die kleineren Kinder gesehen.Ich bin sehr geschockt darüber das er soetwas macht und ihm deutlich klar gemacht das soetwas wirklich das allerletzte ist.Mein Sohn ist nicht den brävste Schüler es steht auch immer wieder mal im Heft das kleine Streitigkeiten vorgefallen sind.Aber nichts gravierendes,seine Noten sind auch gut.Aber meine Frage ist jetzt was kommt jetzt auf mich zu?Wird er von der Schule verwiesen?Ich bin wirklich sehr verzweifelt und suche auch die Fehler bei mir was ich falsch gemacht habe.Weiß jemand Rat was ich tuen kann?
Hi Miezi,
sorry bin spät…ich weiß
Sofort mit seinem/r Klassenlehrer/in kontakt aufnehmen!
Und die Frage genau so stellen wie Du es hier getan hast.
Wenn ich nicht ganz irre dürfte sich das Ganze im Verlauf des dann folgenden Gesprächs klären.
Viel Glück und alles Gute.
Gruß Cyborg.
PS: ist kein Weltuntergang und ich glaube nicht das Du was falsch gemacht hast… sag Ihm er soll das nächste mal schauen wem er alles seinen Hintern unter die Nase hält!
Hallo,
sorry dass ich jetzt erst antworte, ich war im Urlaub. Leider kenn ich mich mit dem Thema nicht aus, ich müsste auch googeln.
Viele Grüße, Lola