1. Semester Pharmazie biete München suche Würzburg

Hey Leute,

ich wurde kurzfristig an er LMU in München für das 1. Semester Pharmazie genommen. Ich würde aber gerne nach Würzburg wechseln und suche nun jemanden, der mit mir tauschen würde. Hat jemand von euch Interesse? Oder kennt ihr vielleicht jemanden?

Bitte meldet euch!

Gruß, Fabi

hey fabian,

ich glaub hier wirst du niemanden finden. hast dus schon bei unicum.de probiert? haben die nicht so ein studienplatz tausch portal?
viel erfolg

lg falaz

Ist das hier ne Studienplatztauschbörse?

Such doch spezielle Plattformen zum Studienplatztausch. Da gibt es sicher bei FB oder VZ sicher was.

Also ich kenne da keinen!