Ich habe 1 tag nach GV die Pille vergessen und sie dann 22 Stunden nachgenommen. Das war so in der 2ten einnahme woche. Ich nehme die Pille immer 3 Monate das war der Erste, bin nun im Zweiten einnahme monat. Kann es sein das ich durch diesen einnahme fehler Schwanger geworden bin?
Natürlich.
Moin!
Was hat diese Frage mit Liebe & Partnerschaft zu tun? Ist das nicht eher ne medizinische Frage?
Bei allen Details, die du beschrieben hast, hast du leider nicht angegeben, welche Pille du überhaupt nimmst. Davon hängt aber ab, ob man sie noch innerhalb von 22 Stunden nachnehmen kann oder ob das Zeitfenster dafür kleiner ist, weil es bspw. eine sehr niedrig dosierte Pille ist, bei der der Hormonspiegel schneller absinkt.
Hol das bitte nach und lass die Anfrage vom Mod ins Medizinbrett verschieben.
Gruß, Fo
…vielleicht…
…vielleicht…
möglicherweise,
höchstwahrscheinlich
mit Sicherheit
nein
ja
jein
ein bißchen
vielleicht temporär
oh, das hatte ich leider nicht gefunden!
ich neuem die velvet.
Zu dem zeitfenster, laut packungsbeilage hat man 12 stunden das ist aber bei fast jeder Pille so , soweit mir bekannt ist deswegen mache ich mir ja etwas sorgen.
Aha. Wenn also die Packungsbeilage besagt innerhalb von 12 Stunden muß die Nacheinnahme geschehen und man sie aber erst nach 22 Stunden eingenommen hat, dann wäre die Einnahme 10 Stunden zu spät geschehen…
Und was willst Du nun genau von uns? Was sollen wir besser wissen, als die Packungsbeilage vorgibt?
Du nennst ja noch nichteinmal das Präparat.
leider gibt es keine Doppelsterne
Hast Du überhaupt eine grobe Idee, wie die Pille funktioniert? Oder Dein Zyklus?
Tilli
ich neuem die velvet.
Wie bitte?
ich neuem die velvet.
Wie bitte?
Das ist die Handy Seuche. Schnell schnell was in die Welt raus rotzen…