Hallo
Präsident Bush hat erst am gestrigen Abvend verlautbaren
lassen, dass es keine Hinweise auf Bin Laden in Verbindung mit
den Milzbrandattentaten gibt,
Falsch. Du sagst vorsaetzlich die Unwahrheit:
er hat dazu gesagt:" Wir nehmen an , dass es die Al Kaida
-Kreise sind."
Er liess verlautbaren, dass es keine Beweise gibt und die USA durchaus auch davon ausgehen müssen, dass es innerstaatliche Terroristen sind, die die Situation nutzen. Eine Annahme, dass Al Chaida Hinter dem Terror steht, kann die USA nicht bestätigen. Es wird nur für denkbar gehalten. Also, was soll nun falsch sein, wenn ich die Verlautbarung zitiere und nicht daraus wie Du eine Feststellung mache ??
Warum luegst Du so???
Kann es sein, dass Du blind vor Hass gegen alle Araber bist und jeder Überlegung, jeder Interpretation, jeder Meinung radikal entgegen treten musst ? Du greifst momentan jeden und jede an, die Deine Meinung nicht teilt. Es hat nun mal jeder Mensch eine gnaz bestimmte Sicht und auch ganz bestimmte Imformationsquellen. Und ich - wie viele andere auch - oriene
tieren uns mehr an seriösen Agenturen, machen uns daber hierzu die eigene Meinung. Die Grundidee des Terrorismus ist - neben den Verbrechen -u.a. auch, jede andere Meinung zu unterdrücken, jeden niederzubügeln, der nicht zustimmt, notfalls jeden Kritiker umzubringen. Auch Staatsterroristen machen es so. Sie marschieren mit fadenscheinigen Begründungen in ein Land ein und schießen auf alles was sich bewegt. Man nennt es „niedlich“ dann Verteidigung. Schon Hitler liess an der polnischen Grenze schiessen, Polizeistationen auslöschen, um angeblichen Terror gegen Grossdeutschland feststellen zu können und Polen dann zu überfallen. Hast Du nicht das Gefühl, dass Sharon genau mit denselben Methoden arbeitet und auch den Zielen arbeitet? Vernichtung einer ethnischen Rasse für mehr Landgewinnung ??? Denk mal nach - ob es hier nicht unheilige Paralellen gibt - ob gewollt oder nur, weil Politik so handelt ???
Gruss Günter
Bye
dizar