1 ZTE BLADE L110 eingehende Anrufe sind plötzlich zu leise

Wer kann helfen?

Der Lautstärkeregler?!

Ebenfalls grußlos

Ob mit Gruß da eine bessere Antwort gekommen wäre bezweifele ich , den der regelt nicht die Lautstärke der ankommenden Gespräche.
Gruß vom Bildsucher

Du lieferst einfach zu wenige Informationen, als dass man Dir wirklich helfen kann. „Mein Auto macht plötzlich komische Geräusche“ wäre in einer Kfz-Werkstatt auch nicht zur qualifizierten Fehlersuche geeignet.

1 Like

Hallo,

Du Dir selbst indem Du uns mehr Infos gibst. Also: Warum ist das plötzlich leise? Hast Du irgendetwas verändert, installiert, Profile geändert, während irgendeines Gespräches irgendetwas gedrückt, etc. ?
Die Lautstärke regelst Du über die Lautstärkewippe innerhalb des Gespräches oder in der Systemsteuerung. Was hast Du wo und wie eingestellt?
Ansonsten gilt was Pierre bereits gesagt hat.

Gruß
h.

Hallo,
Jetzt ist klar warum, hatte es ausgeliehen dort ist es runter gefallen,muss wohl zur Reparatur.
Danke für die Mühe