Take it easy …
und sieh´ es positiv: Sie hat bereits Erfahrung!
Davon kannst Du durchaus profitieren und oberdrein dürfte mit ihr einiges bezüglich Sex einfacher sein als mit einem „unberührten Engel“ . . .
Take it easy …
und sieh´ es positiv: Sie hat bereits Erfahrung!
Davon kannst Du durchaus profitieren und oberdrein dürfte mit ihr einiges bezüglich Sex einfacher sein als mit einem „unberührten Engel“ . . .
und sieh´ es positiv:
Hoffentlich aber nicht zu positiv.
Das kann aber auch für ihn gelten. Die Menge macht’s in diesem Fall nur statistisch.
Tilli
nicht unbedingt…
wenn es ein Gangbang war stimmt zwar die Statistik, aber es garantiert keine nachhaltige Erfahrung…
Ich hoffe für sie, dass sie bald
einen anderen Mann findet, einen, der reifer ist als du
Vielleicht so reif, wie Nr. 1 bis 9?
Wäre es denn reifer, sich mit etwas, das ihm aufgefallen ist, gar nicht auseinanderzusetzen?
und der in ihr etwas anderes sieht als einen Gebrauchsgegenstand.
Nö, ich finde, bei einem Gebrauchsgegenstand bräuchte man(n) sich doch bestimmt erst überhaupt keine Gedanken zu machen.
Greetz
T.
technical issues
ein gemeinsames Komasaufen hat eine andere Qualität, als der individuelle Genuss eines 62-jährigen Dalmores, und ein all-you-can-eat Abend bringt andere Erfahrungen, als ein Diner beim Sternekoch…
Probier es einfach mal aus…
Dribbde
…oder bei OBI
Wie nennt man denn einen 17 oder 22 Jahre alten Typen, der
alle sechs Wochen ein Flittchen abschleppt? Oder nennt man das
bei Männern „sich seine Hörner abstoßen“?
Lass es mich mal so erklären:
Wenn ein Mann ein Schlüssel ist.
Und der Schlüssel passt in jedes Schloss. Dann ist es der Generalschlüssel, der Master.
Wenn ein Schloss hingegen mit jedem Schlüssel aufgeht, ist es schlichtweg nur ein billiges Schloss.
Es gibt auch einen Unterschied im Sexualverhalten von Mann und
Frau, schon rein biologisch bedingt.Daß Dir das „Argument“ nicht langsam mal zu blöd wird…
Frauen haben genauso ab und an Lust auf Sex und wenn keinIch denke eher: dass das trotz Schulpflicht und
Biologieunterricht immer noch kaum einer weiß: Eizellen sind
in Herstellung, Bereitstellung und Aufzucht teurer als
Spermien.
Das macht den biologischen Unterschied aus.
Ja und? Wir sind ein paar Jahrzehntausende davon entfernt, Sklaven einer rein biologischen Programmierung zu sein.
Sex ist in der Regel nichts, was mit dir einfach so geschieht. Wenn du eintönigen, langweiligen Sex hast, liegt es (auch) an dir.
=^…^=
Enttäuschte Erwartungen? Nicht nuttig genug?
Ich finde nur sie hat es was zu bunt getrieben und dafür ises im Bett dann roch n bisschen eintönig. Man sagt immer Männer wollen ne Jungfrau aber zu gleich Göttin im Bett. Ich komm mir so vor als hätte ich das gegenteil.
Du hattest also vorher die Vorstellung, dass sie es sehr bunt treibt, und deswegen die Erwartung an sie, dass sie etwas ganz Besonderes im Bett darbieten würde? Und jetzt ist sie einfach nur ein gut erzogenes Mädel, das dich mag und mit dir zusammen sein will?
Du wolltest mit ihr eigentlich nur ein sexuelles Abenteuer erleben, und würdest dir für eine richtige Beziehung sowieso jemand anderes suchen (jemand Unerfahrenes)?
Ist es so?
Es geht doch darum, ob es
überhaupt wahr ist,Davon habe ich nun im Ursprungsposting nichts gelesen.
Es kam in verschiedenen Postings die Frage auf, woher der UP seine Information hat - und natürlich macht es einen Unterschied, ob er es von ihr weiß oder ob es sich um Gerüchte handelt.
wenn es wahr ist, warum es so war,
Stimmt, kann man nie wissen, die Gründe können von sexuellem
Notstand bis geistiger oder sozialer Schwachheit reichen, aber
darum geht es auch nicht, es geht darum, ob es ihn, den
Fragesteller stört und das tut es, ansonsten hätte er ja nicht
gefragt.
Eben.
ob es ihn stört.
Es geht in diesem Alter und gerade in diesem Alter, sehr wohl
darum, was Andere über den Partner denken. Später, in höheren
Jahren ist das nicht mehr so relevant.
Es sollte ihn aber einen SCh***dreck stören, was jemand, der sich selbst zu einer veralteten Sexualmoral bekennt (siehe deine erste Antwort) hält. Und er hatte nicht gefragt, ob es andere stört, er hat gefragt, ob es ihn stören sollte.
Jeglichem Internet-Gutmenschentum zum Trotze schmücken sich
Männer nämlich auch mit ihren Partnerinnen (und umgekehrt) und
der gute Ruf ist für Frauen ein sehr wesentliches Wertelement.
Dieses Schmücken und bzw. den Ruf als Schmuck ist gerade darum etwas, was man ja nicht unterstützen soll, nur weil es früher so - selbst dann nicht, wenn es jetzt noch so sein sollte.
Und - mit Verlaub - was du als 20jähriger gedacht haben könntest, ist für den Frager eben total irrelevant.
Siboniwe
Falsches Fazit
Moin,
Die junge Dame scheint ja ziemlich attraktiv zu sein…
Soso … eine ‚sweet little sixteen‘ muss also ‚ziemlich attraktiv‘
sein um alle viertel Jahr mal einen Lover abzubekommen?
Sorry - aber das ist Quatsch. Neun Lover finden schafft auch eine
extrem hässliche Frau von über 60 locker ich zwei Wochen. Einmal
in die nächste Eckkneipe und lächeln langt da nach aller Erfahrung
… WENN sie sowas denn will!
Viele Grüße
Jake
roch immer ratlos
Willst Du uns erzählen, dass dein Handy schuld an dem Wortbatzen mit allen Fehlern ist?
Jedenfalls kapier ich’s nicht.
Und -nein- ich finde 10 verschiedene Sexualpartner für m und w in diesem Alter NICHT zu viel.
Fehlt da das NICHT?
Sonst paßt nicht:
Ich finde
nur sie hat es was zu bunt getrieben
Und ohnehin paßt dies nicht:
und dafür ises im Bett
dann roch n bisschen eintönig.
Ises (?) roch zu eintönig, weil sie nur 9 vor Dir hatte?
Wäre es roch eintöniger, wenn es nur 5 wären?
Ich habe auch ein Smartphone und kann mit diesem ganze Wörte schreiben. Wörter, die ich selber wünsche.
Tilli, ratlos
Hallo
Mal ganz doof vermutet…
Also zunächst mal kann ich natürlich nur aus meiner bescheidenen Erfahrungswelt reden.
Meist ist es so, dass Frauen und Männer IM DURCHSCHNITT natürlich ungefähr gleich viele Sexualpartner hatten.Jedoch ist es meiner Erfahrung nach so:
Sagen wir ein Frau hatte 10 Sexualpartner… dann sind das oft ca. 4-5 feste Partner und 5-6 kurze Affairen oder One night stands (meist kurz nach dem ende der letzten Beziehung) mit Typen der Sorte „Er is so ein heißer Typ, aber ein Arschloch“
Bei den Männern teilt es sich dann meist so auf, dass es die „feste Beziehungs Typen“ gibt (die kommen dann vieleicht im gleichen alter auf 4-5 Sexualpartner)
Und die „sind nur auf das eine aus Typen“ die dann den Durchschnitt wieder herstellen.
Es ist nun aber nicht moralisch oder wertend gemeint. Die meisten Männer hätten nach einer festen Beziehung auch gern mal was fürs Bett bzw. fürs Ego… nur ist ein verletzter, frisch getrennter Mann nicht sonderlich attraktiv, während eine frisch getrennte, verletzte Frau auf einige Männer wirkt, wie ne Halogenleuchte auf Motten.
Hallole,
hatte bisher mit
mindestens 9 verschieden Typen vor mir sex.
diese Aussage hört sich so an, als hättest du die Info nicht von ihr, sondern aus anderen Quellen …
aber ich komm einfach nicht darüber weg
…und das hört sich so an, als müsstest du erst noch richtig erwachsen werden.
Sorry, vielleicht nicht so nett formuliert - aber vielleicht doch einen Gedanken wert.
Gruß
vV
Was für ein Unsinn ! Mit wem hatten denn die Männer
ihren50-%-Überschuss an Geschlechtsverkehr?
Natürlich mit anderen Männern
Oder mit der rechten und linken Hand des Teufels inklusive Rückenmarksschwund…
CU
Axel
Wie die Mehrheit denkt, gibt der Häuptling sehr treffend
wieder.
Aber das heißt doch noch lange nicht, dass der Einzelne so denken muss.
Es geht doch darum, ob es
überhaupt wahr ist,
wenn es wahr ist, warum es so wahr,
und ob es ihn stört.
Und NICHT , ob es andere stören könnte bzw. was andere darüber denken.
Siboniwe
Wenn du gleich mit ihr ins Bett steigst, dann machst du sie
doch zum Flittchen!
Und zu was hat sie dann Nr. 1 bis 9 gemacht?
mindestens
Frage1: Wo stammt die Info her, von ihr oder von anderen?
Wenn er schreibt, sie habe mit mindestens 9 anderen Sex gehabt, dann wird er es wohl von anderen haben. Oder man muss davon ausgehen, dass sie sich nicht mehr an alle erinnern kann. Das kann ich mir bei einer 17-jährigen allerdings nicht so leicht vorstellen. -
Oder er hat sie gefragt, und sie hatte ihre Erlebnisse noch nie zusammengezählt, deswegen hat sie schnell im Kopf einen Überschlag gemacht und gesagt, dass es im Moment nicht genau weiß, es waren aber mindestens 9.
Oder wie sonst könnte es zu diesem ‚mindestens‘ gekommen sein?
Hallo,
wie sieht es mit Deinen eigenen Erfahrungen aus? Bist Du ev. nur verunsichert, weil Du nicht über ihre Erfahrung verfügst?
Oder bist Du altmodisch genug, eine Frau nach der Anzahl ihrer Sexualkontakte zu bewerten (der Begriff „Flittchen“ legt das nahe)?
Willst Du sie nicht erstmal kennenlernen und schauen, ob Du sie magst und es mit Euch beiden klappt? Das ist m.E. der Hauptfaktor in einer Beziehung.
Gruß, Paran
Weist sie jeden zurück, handelt es sich um eine frigide Ziege.
Lässt sie sich auf ansichtlich jeden ein, ist sie eine Schlampe.
Nimmt sie Geld dafür, ist sie eine Nutte.
Gibt es theoretisch auch eine Verhaltensweise, die akzeptabel ist?