10 Sexualpartner mit 17 Jahren

Die junge Dame scheint ja ziemlich attraktiv zu sein…
Es grüßt dich
Branden

Weit wahrscheinlicher ist, dass sie leicht zu haben ist.
„In der Not frisst der Teufel bekanntlich Fliegen.“

Gruß, Nemo.

1 Like

Das ist kein Beleg für Deine Behauptung,

Soll mir aber auch egal sein. Diskussionen mit Dir
verlaufen/enden sowieso immer gleich.

Genau. Weil es dann gleich wieder heißt:

Belege!
Beweise!

…wenn die eigenen Ideen ausgehen.

*gähn*

Tilli

1 Like

Naja,
wieviele hattest du mit 20? Meines Erachtens Mädchen fangen gewöhnlich mit 13, 14, 15 an… Jungs sind da noch im Playstation und feuchte Träume Alter… zumindest nach meinen 70er Jahre Erfahrungen
p

Nein.

1 Like

Nicht, indem man mal zwischen Tür und Angel mal eben jemand
über sich drüber rutschen lässt, bzw. rutscht.

und anschließend überlegt, wer das flittchen sein könnte.

1 Like

Nachtrag
… auf alle Fälle sollte der Fragesteller in der ersten Zeit mit dieser Partnerin ausschließlich safer Sex (und damit meine ich nicht nur „safe“ vor Schwangerschaft) praktizieren.

1 Like

Hallo.

Man mag mir wieder mal 60er-Jahre Denken vorwerfen, aber die Verschleiß-Frequenz der jungen Dame erscheint mir schon etwas hoch.

Wenn sie mit 13 angefangen hat, kommt man auf eine Durchschnittszeit von 5 Monaten pro ernsthaftem Freund. Das lässt für die nahe Zukunft eigentlich nicht viel Besseres erwarten.

Zumal sie, auch wenn das traurig ist, auch schon einen entsprechenden Ruf weg haben dürfte, also damit zu rechnen ist, dass ihr immer wieder Männer nachstellen, die sie weiter nichts als vögeln möchten und ihr deshalb schöne Augen machen und sie in Versuchung führen.

Es sei dabei ausdrücklich angemahnt, dass ich sie hier nicht moralisch verurteile, ich reflektiere lediglich die Verhältnisse, wie sie nun mal sind. Ob sie nun ein Flittchen ist, oder nicht, sie hat sich bisher wie eins benommen.

Und da du eh schon zweifelst, lass lieber die Finger davon. Nummer 10 zu sein ist ja auch was.

Ausprobieren kann man’s ja, aber man sollte in solchen Fällen mit Enttäuschungen rechnen.

Gruß, Nemo.

Ich höre hier nur blablabla.
Frage1: Wo stammt die Info her, von ihr oder von anderen? Stimmt die Info überhaupt?
Frage2: War sie ihrem jeweiligen Freund treu? (Für mich persönlich wohl das wichtigste Kriterium)
Frage3: Hatte sie ne Phase wo sie Lust auf OneNightStands hatte? 4Kerle in einem Monat können die Statistik natürlich hochtreiben.
Frage4: Macht es Dir was aus?

Für Dich scheint die letzte Frage wohl am wichtigsten zu sein.

Hallo,

vor was hast du denn Angst?
Dass ihre Garantie abgelaufen ist? Sie mehr Erfahrungen hat als du? Du lieber Nr. 2 wärst und ihr noch was „beibringen“ würdest? Deine Freunde dich damit aufziehen dass du nur „Nr. 10“ bist? Ich versteh das Problem nicht. Leute reden sehr gerne und viel und vor allem gerne Blödsinn.

Solange ihr zwei gut zueinander passt und alles ist prima, sollte dir sowas keine Zweifel eingeben. Das ist larifari und völlig unwichtig - meine bescheidene Meinung.

Falls du die Info von ihr hast, dann solltest du dich lieber freuen dass sie ehrlich ist und dich nicht einlullt a la „oooh, weisst du damit habe ich noch überhaupt keine Erfahrungen, ich war doch immer ein braves und gut erzogenes Mädchen“ *Augenwimpernklimper*.

Wäre es dir lieber alle Frauen lügen herum damit solche Diskussionen über „zu viele Lover“ nicht erst aufkommen und jeder Kerl sich „freuen“ kann erst Nr. 2 zu sein?

Gruß
Helena

Wenn das Mädchen erfährt, daß du sie in einem Internetforum als Flittchen betitelst, schießt sie dich ab! Problem gelöst…

Mathematik
Hatten wir nicht neulich erst das Problem durchgerechnet?

wieviel geschlechtspartner hatte eine frau in der ddr im durchschnitt?
thx …
Statistik bzgl. freiwiliger und kostenloser Sexualkontakte.
Sagt natürlich nichts über Nichtstudentinnen und die übrigen 75 % Studentinnen aus.
Gruß
merci… weiß aus einer studie von welt-online aus dem jahr 2007, daß die durchschnittliche brd-frau
10,x sexualpartner aufs leben hat und der durchschnittliche brd-mann 15,x… möglich, daß ein teil der
studentinnen den modus der verteilung darstellt…
Was für ein Unsinn ! Mit wem hatten denn die Männer ihren 50-%-Überschuss an
Geschlechtsverkehr ?
Die tatsächliche Aussage dieses Umfrageergebnisses ist : Männer neigen in dieser Frage zu
Übertreibungen, Frauen zu Untertreibungen.
MfG

Was für ein Unsinn ! Mit wem hatten denn die Männer ihren50-%-Überschuss an Geschlechtsverkehr?

Hä?
Die tatsächliche Aussage dieses Umfrageergebnisses ist : Männer neigen in dieser Frage zu Übertreibungen, Frauen zu Untertreibungen.

Aha. Mir erschließt sich nur nicht ganz, warum es nicht möglich sein sollte, das Frauen weniger
Sexualpartner haben, als Männer?
Hilf mir, ich steh da irgendwo auf dem Schlauch.
Dazu ein Bisschen Mathematik :
Wenn ein Mann der Geschlechtspartner einer Frau ist, ist gleichzeitig die Frau Geschlechtspartnerin dieses Mannes. Jeder zählt also „1“.
Nun wechselt der Mann die Partnerin. Er zählt „2“. Die neue Frau zählt „1“, die alte ist weiterhin bei „1“.
Die Summe der GP der Frauen (in diesem Beispiel) IST GLEICH der Summe aller GP’innen der Männer.
Nachrechnen ergibt : 1 + 1 = 2
Stimmt !
MfG
Klaus …

DAS war mir klar. Nur der Mann kann ja jetzt GV mit 9 weiteren Frauen haben, die Frau aber nur mit 3 weiteren Männern.
Also hat er: GV mit 10 Frauen, sie GV mit 4 Männern.
Warum also sollte das nicht möglich sein?
Gruß

hallo,
im kleinen ist das möglich, im großen und ganzen aber nicht, da es in deutschland ungefähr gleich
viele männer und frauen gibt. männer könnten nur dann im durchschnitt deutlich mehr
geschlechtspartnerinnen haben, wenn es einen deutlichen frauenüberschuss gäbe.
gruß
m.i.g.

Hi,
na siehste, jetzt ergibt es einen Sinn :wink:.
Allerdings ist so eine Statistik ja eben immer auch nur ein Querschnitt und wenn man da jetzt
Frauen hat, die wenige Sexualpartner gehabt haben und Männer, die viele Partnerinnen
hatten…
Danke.
Gruß

Allerdings ist so eine Statistik ja eben immer auch nur ein
Querschnitt und wenn man da jetzt Frauen hat, die wenige
Sexualpartner gehabt haben und Männer, die viele Partnerinnen
hatten… dann geht das in den Durchschnitt ein !
1 + 1 + 0 = 2 + 0 + 0
Ich bin wahrhaft kein mathematischer Held, sorry. Aber wenn ich in den dunklen Ecken meines nicht
gerade stark ausgeprägtem mathematischen Areal meines Gehirns forsche, wird der Durchschnitt
doch so berechnet:
Also nehmen wir an, es werden 5 Frauen befragt, diese geben an
2 + 5 + 10 + 8 + 15 = 40 / 5 = durchschnittlich wären das 8
Fünf Männer geben an
8 + 9 + 20 + 4 + 11 = 52 / 5 = durchschnittlich wären das 10,4
Wo genau liegt mein Denkfehler und warum soll das nicht gehen? …
Wo genau liegt mein Denkfehler und warum soll das nicht gehen?
In Deinem Beispiel könnte man sich eine Insel vorstellen, auf der fünf Männer und fünf Frauen
wohnen (na ja, die Zahlen wären zu hoch). Nennen wir sie Anton, Bernd, Christian, Dieter und Emil,
sowie Frauke, Gerda, Hella, Ida und Janina.
Nun sagen die Männer :

1. Anton - Es waren Frauke und Gerda, also zwei (2)
  2. Bernd - H (1)
  3. Christian - F, G, H und I (4)
  4. Dieter - F, H, I (3)
  5. Emil - I (1)
    macht 2+1+4+3+1 = 11
    Nun sagen die Frauen :
  6. Frauke - Es waren Anton, Christian und Dieter, also drei (3)
  7. Gerda - A, C (2)
  8. Hella - B, C, D (3)
  9. Ida - C, D, E (3)
  10. Janina.- keiner (0)
    macht 3+2+3+3+0 = 11
    Beides mal 11.
    Gespenstisch, oder ? MfG
    Ja wenn man davon ausgeht, daß alle Personen sich kennen und in Beziehung zueinander
    stehen. Ich gehe jedoch von Personen aus, die sich nicht kennen und keine Beziehung zu- und
    miteinander haben.
    seh ich auch so… denke, daß das segment der prostituierten verhältnismäßig schwer erfaßbar ist und
    so die asymetrie zustande kommt… …
    Soso, denkt Du …
    Dann müsste man natürlich die Prostituierten mitzählen, ansonsten wäre das ein methodischer
    Fehler der Untersuchung.
    Nebenbei unterstellst Du (mathematisch), dass ein Drittel aller Sexualkontakte der Männer mit
    Prostituierten stattfänden. …
    yupps denk ich, da es sinn macht… die erhebung bzw. exakt proportionale auswahl der
    grundgesamtheit dürfte bei dieser sozialen gruppe halt recht schwer sein…
    und ja: ist durchaus möglich, daß der durchschnittliche bundesbürger im schnitt 5 x im leben zu ner
    prostituierten geht…
    und ja: ist durchaus möglich, daß der durchschnittliche bundesbürger im schnitt 5 x im leben zu ner prostituierten geht…
    na, wie gut, dass er diese Kontakte dann gewissenhaft zählt und bei einem Anruf des Allensbach- Instituts getreulich berichtet…
    … während die Prostituierte natürlich sofort empört auflegt. …

Hallo ihr lieben,
euer Problem ist interessant, gehört hier aber nicht ins Brett. Zum Glück haben wir ein Mathe-Brett.
Bitte diskutiert dort weiter.
Barbara …

1 Like

Hallo.

Wenn du gleich mit ihr ins Bett steigst, dann machst du sie
doch zum Flittchen!

Aha. Und wenn er drei Jahre wartet, wird sie bestimmt wieder Jungfrau.
(Sofern nichts dazwischen kommt.)

Selten so gelacht.

Gruß, Nemo.

1 Like

Wie die Mehrheit denkt, gibt der Häuptling sehr treffend
wieder.

Aber das heißt doch noch lange nicht, dass der Einzelne so
denken muss.

Nö, natürlich nicht, jeder kann denken, was er will.

Es geht doch darum, ob es
überhaupt wahr ist,

Davon habe ich nun im Ursprungsposting nichts gelesen.

wenn es wahr ist, warum es so war,

Stimmt, kann man nie wissen, die Gründe können von sexuellem Notstand bis geistiger oder sozialer Schwachheit reichen, aber darum geht es auch nicht, es geht darum, ob es ihn, den Fragesteller stört und das tut es, ansonsten hätte er ja nicht gefragt.

und ob es ihn stört.
Und NICHT , ob es andere stören könnte bzw. was andere darüber
denken.

Es geht in diesem Alter und gerade in diesem Alter, sehr wohl darum, was Andere über den Partner denken. Später, in höheren Jahren ist das nicht mehr so relevant.

Mich hätte in diesem Alter schon erheblich gestört, dass da vermutlich im näheren Umfeld 9 junge Männer herum laufen, die einem mit einem lakonischen: „Ach mit der bist du zusammen, die hab ich auch schon mal ge…!“ jegliches Selbstvertrauen rauben können.

Jeglichem Internet-Gutmenschentum zum Trotze schmücken sich Männer nämlich auch mit ihren Partnerinnen (und umgekehrt) und der gute Ruf ist für Frauen ein sehr wesentliches Wertelement.

Gruß, Nemo.

1 Like

Hallo.

Es geht dem Fragesteller, wenn ich das richtig verstanden habe, darum, eine länger andauernde Beziehung einzugehen.

Wie nennt man denn einen 17 oder 22 Jahre alten Typen, der
alle sechs Wochen ein Flittchen abschleppt? Oder nennt man das
bei Männern „sich seine Hörner abstoßen“?

Wie man den nennt, weiß ich nicht, jedenfalls wäre auch er in Bezug oder in der Absicht, eine dauerhafte Bindung einzugehen, mit äußerster Vorsicht zu genießen.

Es ist außerdem, man mag das bedauern, ein Unterschied zwischen dem, was man gern denken möchte und dem, wie die Mehrheit denkt.

Es gibt auch einen Unterschied im Sexualverhalten von Mann und Frau, schon rein biologisch bedingt. Mann und Frau hier mit den gleichen Maßstäben zu messen, ist halt nicht immer angemessen. (Wortspiel)

Wie die Mehrheit denkt, gibt der Häuptling sehr treffend wieder.

Gruß, Nemo.

1 Like

Zwischen-Fazit
Servus

Naja, alle anderen haben sie wahrscheinlich genauso schnell
flachgelegt wie du.

Die junge Dame scheint ja ziemlich attraktiv zu sein…
Es grüßt dich
Branden

Oder sie ist keine 17, sondern in Wahrheit 27.

Hallo

Zu den moralischen (die sowieso Ansichtssache sind) und sexuellen Gesichtspunkten, wurde das meiste schon gesagt.Vielleicht konnten deine 9 Vorgänger ihr nicht das geben was sie gesucht hat oder braucht.Eventuell glaubt sie daß Sex einfach dazugehört, oder von Ihr erwartet wird in einer Beziehung.

Es kann auch eine Phase des Ausprobierens und der Selbstbestätigung gewesen sein.

Wenn du wirkliche Gefühle für sie hast versuche es.Lerne sie besser kennen.
Verweiger dich auch mal wenn sie Sex haben möchte und schau wie sie reagiert.

In so einer frühen Phase eures Zusammenseins würde ich das Thema daß dir im Augenblick Kopfzerbrechen macht nicht ansprechen.Sie könnte sich angegriffen oder verurteilt fühlen.

Ich wünsche euch viel Glück und geniesst euer Zusammensein. Und wenn es nicht funktioniert, seid ihr noch jung genug um den oder die richtige zu finden.

gruß

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

du hattest in den 70ern ne playstation? oder kanntest jemand, der eine hatte? :wink:

ein gemeinsames Komasaufen hat eine andere Qualität, als der
individuelle Genuss eines 62-jährigen Dalmores, und ein
all-you-can-eat Abend bringt andere Erfahrungen, als ein Diner
beim Sternekoch…

Ich versteh’s trotzdem nicht.
An EINEN guten Dalmores erinnert man sich, an EINEN guten Sex, an EINEN Gangbang.

Wenn die Dame zum Erreichen der genannten Vögelmenge nur EINEN Gangbang brauchte, wird sie sich doch daran erinnern, wie an den EINEN ONS, oder den EINEN Geliebten.

Wenn sie unerinnerlich viele Gangbangs hatte, wird ihre Vögelmenge größer sein.

Oder wie.

Tilli