100 % kostenlose homepage

wer kann eine empfehlen ? gibt es auch eine wo keine werbung eingeblendet wird ?

Hallo,

probiers mal bei bplaced.de

Da bin ich auch. Ohne Werbung, mit Datenbank, PHP-Unterstützung etc.

Also eine zu 100% kostenlose Homepage wirst du wohl heutzutage nicht mehr finden. Du musst zumindest den monatlichen Preis für den Webspace zahlen. Und auch der wird als ganzes Jahrespaket verkauft. Wenn du nur ein paar Texte und das eine oder andere Foto zeigen möchtest, gibt es die kleinsten Pakete schon für etwa 25€ im Jahr. Wenn du auch noch selbst ein bischen HTML Programmierkenntnisse hast, kannst du mit Self html und etwas Zeit eine eigene Homepage basteln. Einfacher geht es natürlich mit Wordpress. Hier kannst du einfach das System auf dem Server mit einem Klick installieren und im Anschluss ein freies Design aussuchen. Das Backend ist ähnlich wie bei Word und sehr einfach. Für den Anfang würde ich dir das empfehlen.

Hallo ?
umsonst gibt´s nicht!
Wenn Du nicht mit Geld bezahlst, dann mit Deinen Daten oder
mit Werbeeinblendungen.

Gruß

• Volker Wolter -

guck dir das mal an: http://www.magix.com/de/web-designer/detail/

das ist wirklich website designen! und nicht programieren

ich hab damit in 1 monat das erstellt: http://www.biketrip.ch.gg/

doof ist, das dort der support richtig teures geld kostet. aber es gibt ein kostenloses, deutschsprachiges Forum, wo andere gut helfen.

viel ist wirlich selbsterklärend es macht echt spass damit zu arbeiten.

Moin,

Wenn du auch noch selbst ein
bischen HTML Programmierkenntnisse hast

HTML-was?

SCNR,
-Efchen

P.S.: Keine Antwort nötig.

Man bekommt wofür man bezahlt
Wenn man alles völlig kostenlos haben will, dann muss man sich einige Einschränkungen gefallen lassen.

Bei Webspace ist es meistens Werbung, Datenhandel, schlechte Verfügbarkeit, Einschränkung im Funktionsumfang oder jede Extrawurst muss dann bezahlt werden

Bei Datenbanken ebenfalls Funktionsumfang, Verfügbarkeit und dort lassen sich die Anbieter gerne die Backups bezahlen. Häufig bei Forenhostern gesehen. Wenn man einen Dump der Datenbank haben will, weil man mit dem Forum umziehen will, blecht man.

Domains. Ebenfalls Verfügbarkeit, Werbung und Co dazu kommt noch nur Toplevel-Domains (.de, .net, .com etc) wirken seriös. Vor allem wenn man sich geschäftlich präsentieren will. Ich selbst würde niemals eine Dienstleistung oder Ware bestellen wenn ich eine rotzige Seite mit Werbung auf Freespace und einer de.vu Domain sehen würde.

Jedes ernsthafte Projekt sollte niemals auf nem Freespace etc gehostet werden. Zum Testen oder die erste Version online zu bringen mag es ausreichen, aber mehr auch nicht.

Die tollen Angebote von bplaced und co funktionieren auch nur solange der Benutzeransturm überschaubar bleibt.

Und mal im ernst Webspace, mit anständiger Leistung und gutem Support inkl Datenbanken, Space und Domains kriegt man heute für ein paar € im Monat.

Moin,

nur Toplevel-Domains (.de, .net, .com etc) wirken seriös.

Hmmm…nur bekommt man keine Toplevel-Domains und eine Adresse besteht immer mindestens aus einer Toplevel UND einer Secondlevel-Domain, z.B. wer-weiss-was.de: das ist eine SECONDlevel-Domain.

Allerdings lasse ich gerne stehen, dass es nur dann seriös wirkt, wenn eine Firma, die in Deutschland agiert, auch eine Secondlevel-Domain unter der Toplevel-Domain de (oder com oder vergleichbare) besitzt. Eine deutsche Firma sollte keine Website haben, von der der Kunde denkt, sie sei in Vanatu oder ähnlichen Staaten gehostet.

Ansonsten ist Deine Grundaussage natürlich richtig, da wollte ich nichts gegen sagen.

Grüße,
-Efchen

bplaced.net (so heißt es richtig)ist keine Homepage, sondern Webspace. Der Fragesteller sucht allerdings eine Homepage.

Moin,

bplaced.net (so heißt es richtig)ist keine Homepage, sondern
Webspace. Der Fragesteller sucht allerdings eine Homepage.

Da wäre ich nicht so sicher. „Gibt es auch eine [Homepage] bei der keine Werbung eingeblendet wird?“ deutet eher auf die Suche nach Webspace hin.

„Eine Homepage“ gibt es sowieso nicht. Websites (ich nehme an, es ist nicht nur eine einzelne Heimseite gemeint) sind etwas individuelles, was man nicht irgendwo an jeder Ecke findet und runterladen kann.

Wenn, dann sucht er keine Homepage, sondern die Möglichkeit, eine Website kostenlos zu erstellen. Vermutlich sucht er nach kostenlosem Webspace, kostenlosen Baukastensystemen und anderen Dingen, mit denen die erste eigene Website garantiert in die Hose gehen wird. Denn Geiz ist ja bekanntlich geil.

Liebe Grüße,
-Efchen