1000 freigegebene Outlookkontakte nur 3 sichtbar

Moin, ich habe das Problem, das hier eine Mitarbeiterin ihre ca. 1000 Kontakt einer anderen Mitarbeiterin freigeben möchte, nur wenn sie die Freigaberechtigung für den Mitarbeiter setzt und der Mitarbeiter die freigegebenen Kontakte einbinden möchte werden nur 3 kontakte von den gesamt ca. 1000 angezeigt.

Der Client von dem die Kontakte freigegeben werden hat Office 2007 drauf und der andere Office 2003.

Betriebssystem in verwendung Win XP & 7
Exchange Server = 2010

Keiner der freigegebenen Kontakte ist auf Privat gesetzt.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Hallo McKenna,
achte doch mal darauf, ob die E-Mails mit einem „;“ am Ende voneinander getrennt sind.
Falls nicht kann man das auch ganz schnell über den „Editor“ mit „Suchen/Ersetzen“ ergänzen.

LG
Füchslein

Moin, da weiß ich leider auch nicht weiter… ;-((
Viel erfolg,
Gruß - Heiner

Hallo McKenna,

Office 2007 und Office 2003 und Exchange Server 2010 - ich weiß leider nicht wie kompatibel diese Versionen zueinander sind, deshalb kann ich dir nicht genau sagen wo der Fehler liegt. Hier aber einmal die Outlook Hilfe dazu:

Freigeben des eigenen Kalenders, der eigenen Kontakte oder der eigenen Aufgaben für andere Personen
Für diese Funktion müssen Sie über ein E-Mail-Konto von Microsoft Exchange Server verfügen.
Klicken Sie im Ordner Kalender, Kontakte oder Aufgaben im Navigationsbereich auf Kalender freigeben, Kontakte freigeben oder Aufgaben freigeben.
Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
Ermöglichen des Zugriffs auf eigene Elemente für andere Personen

Wählen Sie im Feld Name die Option Standard aus.
Wählen Sie unter Berechtigungen die gewünschten Optionen aus.
Angeben von Personen, die auf Ihre Elemente zugreifen können

Klicken Sie auf Hinzufügen.
Geben Sie im Feld Namen eingeben oder auswählen den Namen der Person ein, der Sie Berechtigungen zur gemeinsamen Nutzung erteilen möchten.
Klicken Sie auf Hinzufügen und dann auf OK.
Klicken Sie im Feld Name auf den Namen der Person, die Sie hinzugefügt haben.
Wählen Sie unter Berechtigungen die gewünschten Optionen aus.
Anmerkungen

Unabhängig von den Berechtigungen, die Sie zuweisen, werden Details zu Elementen, die als Privat markiert sind, nicht für andere Personen angezeigt.
Sie können dasselbe Verfahren auch verwenden, um Ihre Journal- oder Notizen-Ordner freizugeben.

Du kannst ja mal auf der Seite:

http://www.docoutlook.de/

nachschauen, ob du hier vielleicht eine Lösung findest. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
Viel Erfolg noch und liebe Grüße
Albert

Hallo,
leider kenne ich mit Exchange Server nicht aus, und muss deshalb leider passen.
Ich hoffe jemand anderes hier weiß eine Lösung.

mfg
Peter

Oh sorry, ich kann das nicht beantworten. TL

Ich kann leider nicht helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Heinrich-Peter wallrafen

Moin McKenna, leider kann ich Dir keine Königslösung anbieten. Was ich probieren würde: Der Freigebende verschiebt sein PAB auf einen freigegeben Ordner im normalen Netzwerk und der Zugreifende bindet es von dort in sein Outlook ein. Zweite Möglichkeit wäre Ex- und Importieren.
Habe von diesem Problem bislang auch noch nie gehört.

Hoffe es bringt Dich ein Stück weiter.

Gruß Bert

Hallo,

ich vermute, das Outlook 2003 die Probleme hat und bezweifele, das es ohne ein neues Outlook zu lösen ist.

Alternativ kann auch ein öffentlicher Ordner auf dem Exchange Server angelegt werden.

MfG, Stefan