Hallo McKenna,
Office 2007 und Office 2003 und Exchange Server 2010 - ich weiß leider nicht wie kompatibel diese Versionen zueinander sind, deshalb kann ich dir nicht genau sagen wo der Fehler liegt. Hier aber einmal die Outlook Hilfe dazu:
Freigeben des eigenen Kalenders, der eigenen Kontakte oder der eigenen Aufgaben für andere Personen
Für diese Funktion müssen Sie über ein E-Mail-Konto von Microsoft Exchange Server verfügen.
Klicken Sie im Ordner Kalender, Kontakte oder Aufgaben im Navigationsbereich auf Kalender freigeben, Kontakte freigeben oder Aufgaben freigeben.
Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
Ermöglichen des Zugriffs auf eigene Elemente für andere Personen
Wählen Sie im Feld Name die Option Standard aus.
Wählen Sie unter Berechtigungen die gewünschten Optionen aus.
Angeben von Personen, die auf Ihre Elemente zugreifen können
Klicken Sie auf Hinzufügen.
Geben Sie im Feld Namen eingeben oder auswählen den Namen der Person ein, der Sie Berechtigungen zur gemeinsamen Nutzung erteilen möchten.
Klicken Sie auf Hinzufügen und dann auf OK.
Klicken Sie im Feld Name auf den Namen der Person, die Sie hinzugefügt haben.
Wählen Sie unter Berechtigungen die gewünschten Optionen aus.
Anmerkungen
Unabhängig von den Berechtigungen, die Sie zuweisen, werden Details zu Elementen, die als Privat markiert sind, nicht für andere Personen angezeigt.
Sie können dasselbe Verfahren auch verwenden, um Ihre Journal- oder Notizen-Ordner freizugeben.
Du kannst ja mal auf der Seite:
http://www.docoutlook.de/
nachschauen, ob du hier vielleicht eine Lösung findest. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
Viel Erfolg noch und liebe Grüße
Albert