11. Klasse Gymnasium

Hi,

Also zu Zeit besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasiums.
Viele Leute sagen, dass die 11: klasse die einfachste sei. Nun dieser Meinunng stimme ich überhaupt nicht zu.
Mein 10er Abschlusszeugnis lag bei 2,4, was ich recht gut finde. Mein erstes Halbjahreszeugnis der 11 wird auf ein schnitt von circa 3,2 hinauslaufen.
Sollte ich mir sorgen machen um meine weiteren Schuljahre?
mich würde wirklich eure Meinung dazu interessieren und welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

mfg Double _M

Bist du g8?

Welches Bundesland?

Wenn du dir die Fächer so gelegt hast dass du in der 12ten chillen kannst ist die 11te die schwerste.

Leute die sagen die 11te wäre die leichteste beziehen das aufs G9, da die 11te des G9 ja die 10te Klasse des G8 ist.