Hallo,
ich habe eine Frage an euch:
Es hört sich zwar komisch an aber da ich mich seit einiger Zeit mit dem 11 September, also generell mit dem Problem Terrorismus befasse würde ich nun gerne wissen wie es für die Leute im Flugzeug war, als es einschlug.
Waren sie sofort tot, haben sie noch genau eine Feuerwand auf sich zugehen sehen, oder haben einige sogar den Einschlag überlebt und sind dann erst beim Einsturz des Turmes ums Leben gekommen?
Wie ist der Einschlag des Flugzeuges bei knapp 800km/h
für diese Personen gewesen?
Danke schonmal für Eure Antworten!
also ich formuliere das jetzt mal so:
Wenn man von einem hohen Gebäude runterspringt (z.B. WTC) erreicht man eine maximale Fallgeschwindigkeit von ca. 230 km/h mit der man auf den Boden aufschlägt - was da noch von einem übrigbleibt nennt man umgangssprachlich Chilli con Carne…
Wenn man jetzt in einem Flugzeug sitzt und das mit ca. 800 km/h gegen das WTC rast, dann passt das was von einem übrig bleibt durch ein feines Sieb. Die Passagiere haben den Einschlag nicht mal mitbekommen und waren sofort tot.
Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Den Aufprall hat bestimmt keiner mehr mitbekommen. Sekundentod. Was vorher war kann ich nicht sagen bin noch nie in einem entführten Flugzeug gesessen.
Kann mir vorstellen dass da viel Adrenalin ausgeschüttet wird.
Gruß
Thomas
Nun wie der Einschlag war weiß ich nicht. aber die Passagiere waren alle sorfort tot, da das Kerosien explosionsartik gebrannt hat.