11. September wo gibts Veranstaltungen

Heute ist zwar keine Runde Jahreszahl (ist eben 12 Jahre 11. September).

Finden dazu jetzt auch Veranstaltungen statt (ähnlich wie die Ostermärsche, die ja auch immer weniger werden).

Und gibts dazu auch irgendwo ein gutes Fernsehprogramm für heute abend (also so Reportagen und Gespräche mit Zeitzeugen usw.).

hi

Finden dazu jetzt auch Veranstaltungen statt (ähnlich wie die
Ostermärsche, die ja auch immer weniger werden).

Ich würde mal vermuten, daß am Ground Zero nach wie vor Veranstaltungen stattfinden.

Und gibts dazu auch irgendwo ein gutes Fernsehprogramm für
heute abend (also so Reportagen und Gespräche mit Zeitzeugen
usw.).

Ob es in Europa dazu was im Fernsehen gibt, glaube ich eher nicht. Aber ein Blick in eine TV-Zeitschrift (ob online oder offline) sollte diese Frage beantworten. Notfalls im Internet nach Reportagen suchen und die ansehen, sollte im Fernsehen tatsächlich nichts laufen.

Gruß
Edith

Hallo,

ich kann mich nicht entsinnen, dass es seit 2001 den Ostermärschen ähnliche Veranstaltungen anläßlich des 11.09.2001 in Deutschland gegeben hätte. Das kann aber auch eine Erinnerungslücke sein.

Die dort Aktiven marschieren üblicherweise lieber gegen amerikanische Außenpolitik, denn aus Solidarität mit Opfern oder Hinterbliebenen.

Gruß
vdmaster

Finden dazu jetzt auch Veranstaltungen statt (ähnlich wie die
Ostermärsche, die ja auch immer weniger werden).

Ja, in der mohammedanischen Welt gibt es Jubelfeiern, wie schon am nullten Jahrestag des Ereignisses. Natürlich nur privat organisiert.

s.