18+ Minecraft Server gesucht

Hallo

Ich suche einen erwachsenen Minecraft Server (bin selbst Ü30) und habe bisher leider keinen Erfolg gehabt.

Ich suche einen Server mit folgendes Eigenschaften:

netter Umgangston und freundliche Community
keine TS-Pflicht (bei Bedarf wäre es aber vorhanden)
Online-Server für gekaufte Version, kein gecracktes, Homeserver, Hamachi, o.Ä.
freies Bauen in der Welt, aber mit der Möglichkeit sein Grundstück protecten zu lassen
keine Monster
kein riesiger überfüllter Server mit 50 oder sogar 100 Slots. Mir genügt eine kleine, nette Gemeinschaft mit 10 Spielern oder etwas mehr.
Shop und Economy-System wäre cool (RPG) und keine Admins, die alles kostenlos zur Verfügung stellen (möchte für die Arbeit schon belohnt werden^^)
Wenn jemand einen solchen Kiddie- und stressfreien Server kennt, würde ich mich über einen Tipp hier sehr freuen.

Vielen Dank an alle die antworten.

Hallo Boris!

Wie wäre es mit Ultramine.net?
Es ist ein kleiner Server mit 20. Slots! iConomy, Kaufhaus, Wohnviertel, Park, Baumfarm und vieles mehr!
Die IP lautet: 109.230.238.123:25565
Man kann gratis spielen, aber es gibt auch noch den VIP-Status, der würde 5.- Euro pro Monat kosten. Weitere Infos über VIP findest du unter www.ultramine.net.

MFG Jonas :smile:

Hallo Jonas

Danke für die Rückmeldung. Werde hier und in anderen Foren einige Server sammeln und mir alle anschauen. Danach werde ich mich für einen entscheiden.

Vielen Dank und Gruss

Ich selbst kenne einen Server, der sich nur in einem Punkt unterscheidet. Undzwar europecraft.minecraft.to
Dort sind alle höflich, Nitrado Netzwerk (Public) aber mit Kiddies, aber alle vom Gymmi. Er hat shops, Geldsystem und Grundstücke. Vielleicht willst du ja mal connecten…
Ich hoffe er gefällt dir
Venusfreak.
Tipp: Stelle deine Anforderungen nicht so hoch, sonst findest du nie etwas.

zuerst einmal hätte ich da noch ein paar fragen, vorneweg

1. willst du bei einem bereits bestehendem server mitwirken, oder einen selbst erstellen??

wie genau meinst du das mit dem 18+ ???
willst du da keine Spieler unter 18 Jahren dabei haben, oder wie ist das gemeint?

da nich klar ersichtlich: wärst du mit einem hamachi server einverstanden oder nicht?

die antwort auf diese fragen wäre sehr hilfreich, danke

Ne, sorry, ich kenn zwar ein paar gute Server,aber keinen 18+.
Bin ja selbst erst 15 :wink:

DreamZcraft |
Build und Survival | 160Slots | 24/7 Support | Große Community | Nether aktiv

Hallo Minecraft Community, ich möchte euch heute
einen der schönstes Minecraft Server im Deutschsprachigen Raum vorstellen,
wenn ihr Interesse habt, dann kommt auf unseren
Server, hier könnt ihr mit anderen Minecraft Fans zusammen bauen.

Website: www.dreamzcraft.de

TS3: 82.198.209.41:5030

DreamZ.Craft wartet auf euch. Wir sind eine große,
erwachsene

Minecraft-Community die auf Verstärkung wartet.

Unser professioneller Support steht euch rund um die Uhr
zur Verfügung.

Außerdem verfügen wir über eine Vielzahl von Plug-Ins, die
einen Optimalen Spielablauf Garantieren.

Dank unserer Ingame Währung [DD] könnt ihr mit
anderen Spielern Handeln, Städte Gründen oder euch Abilities wie z.B
Den Warp Kompass kaufen
und durch ein optimiertes Shop Systemkönnt ihr Handel mit anderen Spieler handel treiben,
selbst wenn ihr gerade Real-life zockt.

Außerdem könnt ihr durch ein großes Portalnetzwerk
innerhalb von Sekunden überall hinreisen.

Jetzt noch Informationen zum DreamZcraft One Server:

Server DreamZcraft One

[font=’"’]IP: server.dreamzcraft.de[/font]

Ihr seid neu bei Minecraft und wollt es euch
einmal anschauen?

Oder spielt ihr es schon seit der Alpha Version
und seid die totalen Pros? Ganz egal hier seid ihr richtig,
in jedem Fall.

Auf DC ONE liegt das Hauptaugenmerk auf dem Bauen
und auf Grundlagen des Städtebaus. Egal ob Sciencefiction, Fantasy oder
Real, alle Bauwerke sind hier willkommen.

Ein stark bevölkerter Server mit hoch
frequentiertem Handel und vielen

Events wartet auf euch, komplett auf
Survivial-Mode.
Im Server-Shop könnt ihr euch tolle Zusatzfähigkeiten für euren
Charakter kaufen.

Features:

• Survivial Server

• der optimale Anfänger Server!

• auch für Fortgeschrittene und Profibauer sehr
    interessant!

• 160 Slots

• unzählige große Städte komplett spielerverwaltet

• Livemap

• Nether Aktiv

• über 500 Einwohner

• viele Spielerprojekte, denen man sich
    anschliessen kann

• ausgereiftes Handelssystem

• Dreamz Dollar ( DD, Ingamewährung)

• Immobilien System, Grundstücke zu Erwerben

• 100% Griefschutz Innerhalb der Städte

• Außerhalb der Städte Free Build mit erwerbbarem Schutz

• Starterkits mit allem was ihr braucht

• Support über die Homepage und Forum

• In Notfällen Livesupport

• Fähigkeitenshop wie z.B. Warpcompass, Magiccarpet und vieles vieles mehr.

• Serverkaufhaus, Alle Materialien an oder vom Server (ver)kaufen.

• Aether Welt Plugin (Nicht Mod!) wo ihr ohne Begrenzung bauen könnt

• und VIELES VIELES mehr!.

Industrial Server

Comming Soon

War Server

Comming Soon

Worauf wartet ihr noch, kommt auf einen der DC server.

Da kann ich dir leider nicht helfen, aber google doch mal oder tipp es in youtube ein oder mach ein video mit der frage auf youtube.com !

also ich wüsste nen server aber der is net kiddiefrei… aba sonst is (fast) alles so wie du willst

Minecraft Server. Seit Sommer 2011
24/7 online

Freebuild

Währungssystem

Gesichert mit Hawk Eye

Server ip: s.wbkbuild-mc.de

Teamspeak³ IP: ts.wbkbuild-mc.de

Hier mal eine kleine Beschreibung was wir euch so bieten.

–> Hier könnt euch alle Rohstoffe in Ruhe in der Abbauwelt besorgen wo es keine geschützten Zonen bzw. gesicherten Gebiete gibt. Diese wird alle paar Tage erneuert um immer wieder genug Rohstoffe zu finden.

–> Ihr könnt euch einen von zurzeit sieben Jobs aussuchen und euch so von kleinem Lehrling bis hin zum großen Meister hocharbeiten. Dafür müsst Ihr auch keine langen Befehle eintippen oder euch merken sondern euch einfach beim Arbeitsamt ein Job suchen und diesen mit einem Klick auf ein Schild auswählen. Genau so einfach kann man sich auch wieder arbeitslos melden.

–> durch den Job bekommt Ihr erstmal eure Kohle um euch denn eurer Grundstück was ihr euch selber gesucht habt zu sichern, Ihr sucht euch selber aus wo euer Grundstück ist bzw. wie Groß es sein soll. Das sichern könnt Ihr denn auch selber machen mit einem einfachen Befehl. Wir haben dafür ein Kurs gesetzt das euch jeder Block 0.25 $ Kostet um diesen auf euren Namen zu sichern. Die Willkommens Nachricht für andere Spieler ist dort Inklusive

–> durch das abbauen von Blöcken bekommt ihr auch automatisch XP zugewiesen die Ihr dann mit den allerneusten Zaubersprüchen verzaubern könnt um euch so die besten Werkzeuge und auch Rüstungen zu machen.

–> Da wir es etwas langweilig fanden einfach nur THE END für alle freizugeben haben wir der Welt gleich ein paar mehr Drachen spendiert. Es sind nun 5 die durch die Lüfte kreisen und euch an den Kragen wollen.

–> als Stammspieler hast du auch die Chance dir eins der begehrten Grundstücke direkt in der Stadt zu sichern und so den besten Wohnplatz zu haben auf den ganzen Server.

–> für alle PVP Suchtis haben wir außerhalb der Stadt das PVP angeschaltet. Killt euch wie Ihr wollt aber auch bei uns werden Massenmörder in den Knast gesteckt.

–> für alle die es nicht ganz so brutal möchten haben wir auch die Spleef Arena gebaut, dort kann sich jeder zu jederzeit einloggen und den Gegner den Boden weghauen
Zum joinen /spl join und zum starten /spl start
keine sorgen der Boden kommt von alleine wieder und die Preise müssen nicht versteuert werden

Hier die wichtigsten Sachen einmal im Überblick:

/help --> Hilfe ich weiß nicht weiter
/warp Markt --> gehe dahin wo das Leben spielt
/bal --> um zu sehen wie viel Kröten ihr noch auf euren Konto habt
/warp Shop --> Hier kannst du dein bitter erspartes Geld gleich wieder los werden

Alle Spieler die Ihren Gehirnschmalz verlegt haben und nur aufs Griefen aus sind können sich gleich ein anderen Server suchen , hier bringt es eh nix.