Hatte noch nie eine Freundin und hab noch nie ein Mädchen geküsst. Finde mich nicht unattraktiv. Muss ich mir Sorgen machen? Ich finde schon immer mal wieder ein mädchen toll, trau mich dann aber nicht, sie nach einem Date zu fragen.
Irgendwann wird die Richtige schon auf dich zu kommen oder du gehst auf diese zu.
Es ist immer das erste mal wie man so schön sagt.
Du brauchst dich dafür nicht schämen, lieber etwas warten.
Hatte nie damit Probleme habe früh viele Erfahrungen sammeln können.
Doch 19 ist überhaupt kein Alter, stresse dich nicht damit.
Es kommt alles mit der Zeit!
kommt noch! Mach dir keinen Stress!
Mit 19 noch nie geküsst finde ich ehrlich gesagt schon ein bisschen spät. Aber kein Grund zur Sorge, du bist da sicher nicht der einzige. Versuche einfach mal ein bisschen selbstbewusster zu sein und gehe offen auf die Mädels zu die dir gefallen. Du musst ja nicht wortwörtlich nach einem Date fragen, aber du kannst sie doch einfach spontan auf was einladen. Erwähnt sie z.B. dass sie noch nie argentinisch essen war oder einen bestimmten Film gerne im Kino anschauen würde, dann nutze die Chance und schlag ihr gleich vor dass du mit ihr die Woche drauf hingehst oder so. Ganz spontan und ungezwungen! Und nicht unterkriegen lassen falls es mal nichts wird… Abserviert zu werden gehört dazu! Viel Glück
Hallo,
böse Rache des Internetzeitalters!
Zu meiner Jugendzeit ging man noch zelten, saß am Lagerfeuer oder hat sich mit Freunden im Schwimmbad verabredet. Da kam man sich automatisch näher.
Man hat noch miteinander geredet!!!
Daß du dich nicht untraktaktiv findest, klingt ja schon mal selbstbewußt.
Mein Blick auf die jungen Leute bietet mir zweierlei Bilder:
-die einen profilieren sich mit Rauchen ,Saufen , Schuleschwänzen (wechselnde Sexualpartner)
-die anderen sind halt nicht so extrovertiert, nicht so laut und selbstdarstellerisch. Die schauen mehr auf ihre Zukunft, als auf Ansehen von Gleichaltrigen.
Nur mal so als Denkanstoß.
Ich kenne dich als Typ nicht, aber wenn du nur alleine vor dem PC, Smartphone ,etc. abhängst, dann wird es echt schwierig, geküsst zu werden !
Das mußt du mal für dich selber rausfinden.
Vielleicht hast du ja auch interessante Hobbies, die dich attraktiv machen.
Tipp: Dann benenne sie, wenn du nette Menschen
(Mädchen) kennenlernst.
NEIN, du mußt dir keine Sorgen machen!
LG
Alles gut! Gut Ding will Weile!