1999 cremefarb. landhausküche über eck mit rondel

Liebe/-r Experte/-in,

in 1999 habe ich beim vorgängermöbelhaus (jetzt höffner) in waltersdorf o.g. küche gekauft.
zum jetzigen zeitpunkt sind leider ettliche beschädigungen an den türen erkennbar und ich würde diese gerne auswechseln - leider weiss ich nicht mal den hersteller geschweige denn den namen der küche mehr.
unterlagen diesbezüglich und an der küche selbst habe ich entweder nicht mehr oder dort sind angaben, mit denen ich nichts anfangen kann
unter dem barcode jedoch ist eine nummer: 25 0309 05 57 9385 35 sofern ich die jetzt (ist etwas alt und fast unleserlich geworden) richtig erkennen konnte. können sie mir vielleicht helfen??? ich würde furchtbar gerne neue türen für die küche kaufen wollen (vorher allerdings den ungefähren preis in erfahrung bringen wollen). über eine antwort würde ich mich sehr freien - herzlichen dank und lg von kerstin

Hallo Kerstin
Die Nummer da hilft mir auch nicht weiter aber du kannst schauen ob an den Schanieren (türfangbändern) ein schutz drauf macht wurde oder bei den Schubkästen seitlich die Plastik abdeckungen zum Einstellen der Fronten bei manchen Herstellern steht dort der Name des Herstellers. ggf eine Tür (sollte schon mit klick beschlag sein abnehmen und als muster mitnehmen zum Händler) Die Hersteller sind oft die gleichen auch wenn der name des Möbelhaus sich geändert hat. um alle Daten zu erfahren müßte ein Hängeschrank oder ein Unterschrank ausgebaut werden,denn auf de Rückseite befinden sich auf einem Aufkleber alle Daten die man braucht. die wehnigsten monteure entfernen diese bei der Montage.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ein paar bekannte hersteller die mir aus dem stehgreif einfallen sind Alno,Nobilia,Impuls,Pino,häcker Bauformat,Format…) vielleich kommt ja ein name bekannt vor preise für Fronten sind recht unterschiedlich un ob man nach 13 Jahren noch die Front passent bekommt ist eher fraglich. Preis für Fronten ca zw. 50 und 150 Euro pro Front je nach Preisgruppe und größe villeicht können sie mir Bilder schicken von den Beschädikten stellen ggf kann man die Oberfläche Reparieren mit speziellem Möbelwachs und lasurstiften an [email protected]
MfG Jörg Mengel