1Password auf Mac sync nicht mit icloud

Hallo Zusammen. Ich nutze sowohl auf meinem Mac, als auch auf meinem Iphone und Ipad die 1Password Software. Nun ist mir aufgefallen, dass Änderungen zwar zwischen Iphone und Ipad synchronisiert werden, nicht aber auf dem Imac.

In den Mac-Einstellungen unter Icloud ist die Sync mit „Dokumente & Daten“ eingeschaltet. Und wenn ich im icloud Menü auf „Verwalten“ klicke, erscheint auch die 1Password-App.

Kann mir da einer behilflich sein?

Danke im Voraus

Hi
das musst du einrichten nennt sich 1 Passwort Anywhere kannst du dir hier ansehen, nur bei dir musst du deine Datendatei nicht nach Dropbox sondern auf dein Icloud Laufwerk legen

http://help.agilebits.com/1Password3/1passwordanywhe…

MfG

Andre

Tut mir leid, ich kenne mich da echt nicht aus.
LG

Hallo Giovanne10,

habe mit 1Password Software keine Erfahrung
und kann Dir nicht weiterhelfen.

Keine Ahnung, ich verwende zu Synchronisierung nicht iCloud. Ich verwende die direkte Synchronisation. Ich möchte meine Passwörter nicht im Internet speichern.

Hallo Giovanne10,

ich kenne die Software nicht und kann nicht helfen.

Toi, toi und mit Grüßen
dj

Leider kenne ich mich mit 1Password nicht aus. Ich verwende KeePassX und MiniKeepass (auf iOS) und als Cloud nehme ich die Dropbox. Ist alles kostenlos.

Tschüss,
Lavrentios S.

Hallo giovanne,
Tut mir leid, mit dem Programm habe ich keinerlei Erfahrung. Generell finde ich die Idee, meine Passwörter in der cloud irgendwo abzuspeichern aber sowieso nicht ratenswert. Ich hoffe aber dass du die Lösung noch findest.

Besten Gruß
Ante1

Hallo,
leider kenne ich die Software nicht so das ich die Frage nicht beantworten kann.
Allerdings ist es keine Seltenheit das Synchronisierung zwischen iOS und MacOs manchmal problematisch ist.

Hi Giovanne
Ich kenne mich leider weder mit der SW 1Password och mit der iCloud aus.
Ich verwende LastPass und für die Cloud Wuala resp. Dropbox und Boxes.

Sorry und Gruss
Chris

Schonmal hier den Guide ausprobiert?
http://help.agilebits.com/1Password_iPad/sync_to_mac…