1und1 internet problem

Wo ich 1und1 bekommen habe mein passwort geändert nach einer weile musste ich mein laptop formatieren und wo ich damit wieder ins internet wollte habe ich mein passwort vergessen und somit habe ich das alles zurück gesetzt seit da an geht auch mein telefon nicht mehr ich habe versuch mich mit meine daten wieder über fritz box mich anzumelden leider ohne erfolg mein laptop erkennt mein wlan aber kann damit nicht ins internet und telefonieren auch nicht kann mir da bitte jemand helfen ?

Hallo Matthias,

wenn du deine Fritzbox zurück gesetzt hast, befindet sich diese wieder auf Werksausführung, was bedeutet, dass du deinen PC per LAN mit der Box verbinden und die Daten eingeben musst, welche du damals (als Neukunde), in Form eines Briefes von 1und1, zugesand bekammst. Also mit den Daten einloggen und das DSL wieder aktivieren, mittels dem, auf dem Brief stehenden Zugangscode. Solange du das nicht machst, geht weder WLAN, Internet noch Telefon. Falls du weiter Probleme haben solltest, rufe den Support von 1und1 an, der ist sehr hilfsbereit und ruft dich im Notfall sogar auf den Handy zurück (da ja dein Telefon nicht geht).

P.S. Änder auch dem WLAN-Schlüssel und schreib in dir am besten auf den Brief, falls du ihn mal wieder vergessen solltest.

Gruß XXD

Hallo,

wenn du deine Fritzbox zurück gesetzt hast, befindet sich diese wieder auf Werksausführung, was bedeutet, dass du deinen PC per LAN mit der Box verbinden und die Daten eingeben musst, welche du damals (als Neukunde), in Form eines Briefes von 1und1, zugesand bekammst.

Leider falsch!

In seinem Vertrag sind nach wie vor die geänderten Zugangsdaten aktiv,da nutzt es auch nichts die alten Zugangsdaten in die FB einzugeben.

Wenn möglich bei Freunden oder Bekannten ins Net gehen,die 1&1 Seite aufrufen,
ins „Kundenlogin“ gehen,Kundennummer eingeben und dann bei Passwort
„Passwort vergessen“ anklicken.

Das Passwort wird dann entweder an die Kontakt-Emailadresse oder per Brief
dem Kunden zgesandt.

Nach dem Zurücksetzen der FB auf „Werkseinstellung“,dann wie gehabt per LAN
auf das Menue der FB zurückgreifen und neu konfigurieren.

LG Bollfried

Wo ich 1und1 bekommen habe mein passwort geändert

Welches Passwort?

Für das Router, für das WLAN, oder etwa für den Internetzugang?
(Letzteres wäre ungewöhnlich).

Von der Beantwortung der Frage hängt das weitere Vorgehen ab!

nach einer
weile musste ich mein laptop formatieren und wo ich damit
wieder ins internet wollte habe ich mein passwort vergessen

Am Laptop brauchst du eigentlich nur das WLAN-Kennwiort.
Wenn das unbekannt wäre, dann kann man sich mit Netzerkwerkkabel am Router einloggen und das Kennwort ändern.

und somit habe ich das alles zurück gesetzt seit da an geht
auch mein telefon nicht mehr ich habe versuch mich mit meine

Oh! Du hast wohl den Router komplett zurück gesetzt.
Dann findet er das Internet nicht mehr. Dann kann er auch nicht mehr telefonieren.

daten wieder über fritz box mich anzumelden leider ohne erfolg
mein laptop erkennt mein wlan aber kann damit nicht ins
internet und telefonieren auch nicht kann mir da bitte jemand
helfen ?