1und1, lohnt sich der Umstieg bei viel Surfen

… im Internet?
Hallo zusammen, ich bin zwar mit meinem Anbieter zufrieden, aber mein Sohn meinte neulich, für mich wäre 1und1 geeigneter, weil ich so viel mit meinem Smartphone im Internet surfe. Bietet 1und1 da Vorteile? Danke vielmals!

Habe keine Erfahrung mit Anbieter in D
Mfg Peter

Hallo!

Ein normaler Preisvergleich wäre für Dich schneller, als uns hier zu fragen.
…vor allem, wenn man weder weiß bei wem Du jetzt bist und zahlst und was Dein jetziger Vertrag beinhaltet.
Kannst ja dort mal fragen, was die Dir für ein Angebot machen, wenn Du noch zusätzlich ein Internet-Pack für Dein Smartphone benötigst.

Willst Du alles aus einer Hand, bist Du noch bei XYZ und was können die Dir bieten?

Das kannst Du selber recherchieren oder Deinen Sohn um Hilfe bitten, wenn der doch Plan von der Materie hat.

Gruß, Nicky

Hallo, mich dürfte man so etwas gar nicht fragen, da ich Vermieter bin, und das Theater von Mietern mit Anbietern außerhalb der Telekom seit Jahren kenne. Egal ob es sich um Installationszeiten oder auch Telefonverbindungs-Qualität handelt. In diesem Jahr hat jemand über vier! Monate auf ein Festnetz/DSL Anschluss gewartet, ob wohl alle Leitungen im Hause waren! Also bitte jemand anderen fragen!
MfG. K. Pohland.

Hallo,

leider kann ich dazu gar keine Aussage machen, da ich mich bei diesem Provider gar nicht auskenne.
Sorry

VG Sepp

Hallo. Wie viele Vorteile 1 und 1 bringt müssen Sie selbst abwägen. Es gibt genug Preisangebote und Suchmaschinen via billiger.de. Zu 1 und 1 kann ich nur deshalb etwas Antworten, weil ich es selber nutze. In den ersten zwei Jahren gibt es super Angebote, danach wird es vom Grundpreis teurer. Thema Smartphone: Ja, ist im Grundpreis mit drin, wenn Sie den W-Lahn-Router nutzen. Innerhalb ihres Wohnortes - im einen gewissen Radius- können Sie ohne Mehrkosten dieses nutzen, ich meine, mit so vielen Geräte sie anschließen möchten. Persönlich laufen bei mir über W-LAN drei Geräte. LG.

Vergleiche alle Dir bekannten Tarife ( auch über Tarif-Vergleich-Sites ) und komme SELBER zu einem Ergebnis, aufgrund Deines eigenen Nutzungsprofils.

Bezüglich 1&1, es lohnt sich alle 2 Jahre von einer United-Internet Tochter ( 1&1, GMX, Web.DE ) zur nächsten zu wechseln um die Leistungssteigerungen in den Angeboten für Neukunden zu erhalten, die Bestandskunden regelmäßig leider nicht gewährt werden…

Hallo,

tut mir leid die verspätete Antwort: ich würde mal einen Preisvergleich googlen…
So aus dem Stand kann ich das leider auch nicht sagen…

Viel Glück!

Ich benutze mein Handy nur zum Telefonieren