1und1 Softphone Nur Hören nicht sprechen

Hallo zusammen

habe mir das 1und1 Softphone heruntergeladen, es installiert, ausprobiert und es funktionierte sofort.
Nach ein paar Tagen allerdings kam eine Fehlermeldung:
„Das Audio-Gerät wird von einer anderen Anwendung benutzt oder es kann nicht im Vollduplexmodus auf das Audio-Gerät zugegriffen werden. Dadurch sind Sprechen und Hören nicht gleichzeitig möglich. Telefonieren ist nur möglich, wenn keine andere Anwendung das Audio-Gerät zum Aufnehmen bzw. Abspielen verwendet. Schließen Sie alle Anwendungen, die auf das Audio-Gerät zugreifen könnten, z.B. den Windows Media Player“
Das Problem ist einfach das ich andere Leute hören kann, aber sie mich nicht und noch etwas ist mir aufgefallen, wenn ich die 2. Telefonnummer wähle (Also wir haben 2 Telefonnummer bei 1und1 und auf der Fritz.box angemeldet) dann geht weder hören noch sprechen, auf beiden Seiten.

Habe ein Obook3
Benutze Windows Vista 64
Haben die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (UI)

Ja Portfreigabe habe ich als erstes ausprobiert und alle Ports die nötig sind auf Fritz.Box und Router freigeschaltet. (Im Hinterkopf aber immer gewusst das es auch vorher ohne funktioniert hat!)

Habe in den Tagen davor neue Audiotreiber installiert.

Logischerweise habe ich natürliche diese als erste deinstalliert und die alten ausprobiert. Fehler nicht behoben.
Habe nun verschiedenste Treiber versucht

Aufgefallen ist mir das wenn ich Hardware suchen probiere installiert er automatisch:
High Definition Audio-Gerät und
Unimodem Halbduplex Audiogerät (

Problem gelöst:
Tune up turbo modus war es schuld -.-