1und1 vertrags handy

Hey ihr lieben,

Weiß jemand wen ich mir bei 1und1 ein Vertrag mit handy holle ob ich das handy auch mit einer simcard von anderen providern nutzen kann

Vielen Dank ihm voraus

Hi,

schon mal auf der Homepage von 1und1 geguckt? Da stehts dick und fett…

http://mobile.1und1.de/sim-lock#ohne-sim-lock

Falls Du es genauer haben willst, muß man sich die Mühe machen und die Vertragsdetails durchlesen, die stehen leider nicht fett da - (was ich empfehlen würde).

lg,
vordprefect

Hallo Dennis
Normalerweise sind Handy s in den ersten zwei Jahren Proveider gebunden. In der zeit kanst du nur Simkarten von 1&1 benutzen. Es sei denn das Handy ist für alle Berteiber Freigeschaltet. Das kannst du ja bei 1&1 erfragen.
Du kannst ja auch ein Offenes Handy zur Bedingung machen, bevor du einen Vertrag machst. Das wird zwar nicht gern gemacht, aber es ist möglich.