Guten Tag erst einmal,
meine Frage wäre, warum sehr viele Jugendlich 2 Badehosen übereinander tragen…
Vielen Dank für Antworten.
Gruß,
geniusat1
Guten Tag erst einmal,
meine Frage wäre, warum sehr viele Jugendlich 2 Badehosen übereinander tragen…
Vielen Dank für Antworten.
Gruß,
geniusat1
Also beim Wasserball ist das so, weil dazwischen der Tiefschutz getragen wird.
Hallo,
ich nehm jetzt mal an, du meinst, dass viele diese „normalen“ Badehosen (in USA glaub ich Speedos genannt) von früher tragen, die wie Slips aussehen und darüber diese weiten Badeshorts?!?
Naja irgendwer hat das ja mal für peinlich erklärt Speedos zu tragen, weil man da ja alles sieht. Ich glaub v.a. die Amis haben da ein Problem mit und sind da immer recht entsetzt, wenn sie in Europa Männer damit rumlaufen sehen.
Also ziehen die Jungs halt die weiten Shorts an, die gehen im Notfall auch als einfache Strand-/ Sommerhose durch und können auf der Straße getragen werden.
Dummerweise werden die wenn sie nass sind ziemlich schwer und als junger Kerl von heute trägt man ja Hosen eh immer so, dass sie praktisch nur noch durch Reibung auf der äußersten Arschkante gehalten werden.
Ergo: nasse schwere Shorts die sowieso schon auf Halbmast hängen erhöhen das Risiko beim Verlassen des Wassers plötzlich mit heruntergelassener Hose dazustehen.
Ich denk mal deswegen tragen viele darunter noch Speedos, sozusagen als „Unterwäsche“. Denk ich mir mal so. Falls das so nicht stimmt, wirds hier schon einer aufklären.
Gruß, Seraphim