2 Bildschirme an Macbook air

hallo,
wie bekomme ich es hin an mein macbook air meinen 24" Bildschirm und gleichzeitig mein 40" TV anzuschließen? (beide sollen das gleiche anzeigen, also keine Erweiterung)
Beie Unterstützen 1080p 60Hz

habe schon einiges ausprobiert aber bisher immer ohne Erfolg

minidisplayport zu hdmi Adapter plus hdmi y Kabel zu 1*dvi 1*hdmi:

-schließe ich nur ein gerät an das y-kable an geht es ohne Probleme

-schließe ich beide an hängt sich das macbook mit blauem Bildschirm auf, da es doppelte bzw. vermischte ddc Signale bekommt, das ist verständlich

-entferne ich die pins 6 und 7 an dem dvi Kabel welches zum 24" Monitor geht und schließe dann beide gleichzeitig mit dem y-kabel an das macbook an bekomme ich ein buntes Pixelrauschen auf beiden 24" und 40" mit ab und zu ganz kurz aufleuchtender korrekter Bildanzeige die Systemeinstellung/Monitor zeigt mir an das der TV angeschlossen ist.

-schließe ich erst den tv an das y Kabel an und dann dazu den Monitor wird es korrekt angezeigt….

An einem Windoof Pc geht es sofort und ohne irgend ein Problem.

was läuft falsch? woran liegt es und/oder gibt es noch eine weitere Möglichkeit?

Hallo,

macs werden verkauft, das sie gut aussehen und nicht dafür, um damit zu arbeiten.
Wie du festgestellt hast, funktioniert es mit einem andern os ohne Probleme, da liegt auch deine Lösung

hth