2 Iphones über ein Itunes

Jetzt kam mir noch eine Frage und zwar.
Kann ich mein Iphone 3gs und ein 4s Paralell über ein Itunes account verwalten quasie Backups erstellen und so oder kommt das Programm dann durcheinander ?
Nicht das die Backups dann überschrieben werden oder so.

Das kann ich dir nicht sicher sagen, aber Grunsdsätzlich sind das zwei verschiedene Geräte und da sollte das gehen.

Nein es geht nur jeweils ein Gerät pro Account. Also du kannst das zweite Gerät sicher für deinen Account freigeben aber dann läuft das synchronisieren falsch.

Selbstverständlich kannst du das. iTunes weiß genau, welches Gerät benutzt wird. Da kommt nichts durcheinander. LG Monika

Das geht! Beide iphones müssen eben das selbe Accoungpasswort haben

also wenn du nur Backups der beiden iPhones verwalten willst, dann geht das, einfach links in der Übersicht rechtsklick auf das Gerät und Backup auswählen und des speichert des dann schon unabhängig voneinander, oder willst du zwei verschiedene iTunes Bibliotheken verwenden?

Hallo Frank,

alles kein Problem! Ich hab drei iPhones und zwei iPads mit meinem iTunes syncronisiert und es hat nie probleme gegeben (auch gleichzeitig). Nicht dass ich die Geräte alle noch habe aber drei sind aktuell noch vorhanden.

Grüße Andreas