Guten Morgen zusammen,
nachdem ich vorige Woche von Euch bereits zahlreiche hilfreiche Tipps zur Trotzphase meiner Kleinen bekommen habe, habe ich heute noch ein weiteres Thema:
Die Kleine legt sich seit gut zwei Wochen mehrmals am Tag auf ihr Kissen oder Kuscheltier oder auch auf mein Bein und beginnt ihren Unterkörper an dem Kissen/Tier/Knie zu reiben und findet es offenbar super angenehm. Nicht, dass der Gedanke aufkommt, sie hätte sich das bei mir abgeschaut, dem ist nicht so. Sie „rammelt“ dann 10 bis 30 Minuten vor sich hin, gerät richtig ins Schwitzen und findet es einfach nur großartig. Ich habe bisher noch nicht versucht, sie davon abzubringen, da ich meine, dass ich sie so vielleicht verstören könnte…aber „normal“ finde ich es halt auch nicht. Draußen oder andernorts macht sie es nicht - nur zu Hause. Weiß gar nicht, wie ich dieses Verhalten nennen soll - geschweige denn, was ich davon halten soll. Von Jungs ist mir ja bekannt, dass diese in der Wanne an ihrem Geschlechtsteil herumfingern, doch dieses Mädelverhalten ist mir neu.
Habt Ihr hierzu einen hilfreichen bzw. konstruktiven Ratschlag?
Grüße
Dora