Hallo zusammen!
Ich stehe vor zwei Problemen, bei denen Ihr mir sicherlich helfen könnt.
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Ich habe vor in einem Abfrageformular ein Textfeld zur Eingabe eines Suchkriteriums einzubauen, das dann bei Click auf einen Button die Abfrage startet.
Sprich: Telefonbuchsuchfunktion. Ich gebe Name in Namensfeld ein, drücke auf Such-Button und mir werden alle Personen mit dem entsprechenden Namen aufgelistet. -
Ich will einen Serienbrief in Word erstellen. Das Gerüst für den Serienbrief besteht schon vollkommen. Es soll einfach aus Access heraus über einen Druck die Daten zusammengeführt werden in Word, damit gleich drauflos gedruckt werden kann.
Sprich: Benutzer hat in Vorlage den Brief eingegeben, geht jetzt in Access, dort gibt es einen Button, der bewirkt, daß jetzt auf Druck die Daten aus einer vorbestimmten festdefinierten Abfrage nach drüben in Word gebracht werden und dort zusammengeführt werden. Geht das??
Danke schon mal für Eure Antworten,
bin Euch mächtig dankbar…
Mike