*rolleyes*
hi öttl
das es nicht einfach ist, dachte ich mir…darum wende ich mich
ja auch an euch experten…dachte immer, das so ein forum dafür
ist, aber anscheinend, wenn man sich überall die antworten
durchliest, wird oft gesagt, mach selber, google doch oder
ähnliches…traurig…gibt nunmal leute, die sowas aus hobby
machen und etwas hilfe brauchen, da sie entweder nicht genug
zeit haben, oder manche sachen einfach nicht verstehen…wenn
ich helfen kann, tue ich es doch auch…so, das kurz dazu
Jetzt bin ich echt etwas pissed…
Wie Du meinem Post entnehmen hättest können ist ein Login nicht etwa ein Kerze an, Kerze aus, sondern wesentlich komplexer. Da stecken Datenbanken, Cookies und/oder Sessions dahinter von denen hier KEINER ETWAS WISSEN KANN!
Du hast soweit ich das überblicke noch nichtmal geschrieben um welche Komponenten genau es sich handelt.
Das ist ungefähr so als würdest Du eine Anleitung für ein Autoradio nennen, dessen Fabrikat und Marke Du aber nicht mal nennst.
Dämmerts Dir jetzt, dass man Dir so nicht helfen kann ausser pauschale Tipps zu geben?
ich kenn mich etwas aus. ich will auch versuchen viel selber
zu machen und habe auch einiges schon hinbekommen…und ja…ich
greife auf fertige scripts zurück…aber mein wissen reicht
denk ich aus, um alles zumindestens anzupassen…nur hapert es
leider gerade an der zusammenstellung des login…und die
scripts bzw. meine homepage wollt ich nicht gleich bekannt
geben, da es dann ja gleich wieder heissen
würde…„schleichwerbung“!!!
Hier? wohl eher nicht…
Davon abgesehen: Wenn Deine Homepage einen kommerziellen Zweck verfolgt, dann ist die Hilfsbereitschaft hier eher ein wenig geringer - schliesslich suchst Du in dem Fall um gratis Hilfe zum Geldverdienen.
Ist das nicht der Fall, dann brauchst Du auch keine Bedenken zu haben Deine Homepage zu nennen. Es bringt aber ohnehin nichts, nur die Seite zu nennen, wenn man danach noch immer nicht erkennt welche fertigen Scripte dahinter stecken…
sollte jemand ernsthaft interesse haben, mir zu helfen,bitte
melden, ansonsten spart euch die mühe, hier irgendwelche texte
zu veröffentlichen…es nervt echt!!! Danke und einen schönen
Tag
So und nun hoffe ich endgülttig, dass Dir keiner mehr hilft bzw antwortet… Soviel impertinenz muss nun wirklich nicht sein!
Selbst ein Profi würde je nach Art der Komponenten vermutlich eher Tage als Stunden brauchen um sowas auseinanderzuflechten - und Du willst, dass da mal einer mit den Fingern schnippst und schon gehts.
Bleib Realistisch! Warum denkst Du haben einige andere Seiten, sogar große Firmen, die Angestellte haben, die ein Gehalt beziehen ein Forum, in dem man sich auch noch separat zur Hauptseite anmelden muss?
*kopfschüttelnd*
Munich