2.Monitor bekommt kein Signal... denoch funktioniert er!

Hi… Hab mir einen 2. Monitor für meinen PC zugelegt und ich dachte einfach ratzfatz an den 2. Grafikkartenslott anschließen und los gehts… Dem war nicht so!!!

Ich hab das Problem das ich nicht beide verwenden kann, da einer immer „keinSignal“ anzeigt,…,jedoch kann ich aber von Main Bildschirm und den 2. Bildschirm hinn und her switchen…

Zu den kabeln: Main monitor ist mit HDMI auf VDI verbunden… Und 2nd ist mit VDI auf HDMI… Jedoch habe ich hier einen Adapter benutzen müssen von VDI auf HDMI da ich nur ein HDMI kabel gehabt habe…!!

Beide Monitore gehen (einzeln) aber zu 2.??? Keine chance!!!

Jemand eine Ideeeee? Bitte um Hilfe

Der VDI ist der Verein Deutscher Ingenieure. Ich nehme an, Du meinst DVI?

Die waren übrig: eee

Die wahrscheinlich beste Idee: Gib mal ein paar Informationen mehr.

• Hardware
  • Betriebssystem
  • Screenshot vom Dialog, in dem Du die Einstellungen veränderst
  • Evtl Foto von den Grafik-Anschlüssen.

Sicher, dass die Grafikkarte zwei separate Ausgänge hat? Dann sollte es auch zwei DVI-Anschlüsse geben. Ein DVI- und ein HDMI-Anschluss könnten auch zwei Ausgänge für das selbe Signal sein.

Gruß,
KHK

Die graka hat oben HDMI dvi und VGA und unten nur dviund VGA!!! Und ich hab oben HDMI auf dvi eingesteckt und unten den dvi Adapter zu HDMI da ich hier von HDMI zu HDMI auf 2ten monitor fahre… 2.,monitor hat nur HDMI und vga

Lies Dir bitte meine Antwort ganz durch.

Bin gerade beschränkt, da ich in der Arbeit bin!!! Windows 7 Betriebssystem… Hardware graka radeon HD 6950…

Foto is gerade nicht möglich :confused:

Dann wart mal bis Feierabend und mach Fotos.

Da passt was nicht:

Eine Radeon HD 6950 hat keine VGA-Ausgänge:
blob

nun ja … das Original nicht… aber es gibt da ja jede Menge Subhersteller… So verbleibt - neben deiner Frage nach dem Foto - auch die Frage nach dem Namen des Subherstellers…

Hast Du die Anzeige Einstellungen richtig eingestellt? Versuche es einmal mit einem Programm für multiple Monitore … da kann man mehr sachen einstellen … zum Beispiel mit display link oder actual multiple monitors (ist zwar shareware, aber läuft 30 Tage ganz toll).

jop sry stimmt,… die haben keine vga!!! genau diese wie auf dem foto oben!!!

also bei dem bild steck ich auf hdmi 1.4 und oben bei dvi