2.ohrloch auf einer seite oder auf beiden?

ich will morgen ein 2 ohrloch schißen lassen nur ich weiß nicht ob auf einer seite oder auf alle zwei bitte helft mir !!

Hi

Wie helfen? K.O. schlagen um dich davon abzuhalten? Die Entscheidung musst du schon selber treffen :wink:

Bei 90% aller Juweliere und sonstiger Ohrlochschießer hast du sowieso keine große Auswahl, es kostet das selbe 1 oder 2 zu schießen, du verschenkst also bei einem schonmal Geld.

Dann kannst du dir überlegen wofür du das zweite Ohrloch denn brauchst.
Möchtest du eher leger eine einzelne Kreole/Stecker/whatever in einem Ohr tragen oder eine Ohrkette tragen, oder bei bestimmten Anlässen die Ohren einfach nochmal mit zusätzlichen Steckern verzieren?

Für den legeren Look reicht eins natürlich, harmonischer sind zwei auf beiden Seiten. Es spricht nach der Eingewöhnungsphase aber nichts dagegen das zweite Ohrloch einfach unberingt zu lassen bis man es braucht.

lg
Kate

Hallo,

lass dir zwei schießen, dann hast du auf insgesamt drei - kannst je nach Lust und Laune asymmetrisch oder symmetrisch Ohrschmuck tragen.

Gruß
Elke

Hallo
ich habe im rechten ohr ein, und im linken 2 löcher.
ich trage normalerweise auffällige, große ohrringe „unten“ und im 3. loch einen schlichten stecker mit oder ohne stein.
ich finds assymetrisch schöner.