Ich bin 20 und Jungfrau. Das mag manchen ganz außergewöhnlich vorkommen, ich habe aber leider einige Freunde, denen es genauso geht und ich fühle mcih deswegen auhc nicht sonderlich gut muss ich sagen. Aber ist das wirklich was, weswegen man sich schämen muss? ich mein ich bin 20 und noch keine 40. ich will es ja auch nicht mit irgendeiner tun, aber ich denke ich würde bei keiner überhaupt so weit kommen. Könnt ihr mir helfen?
Guck mal wie kaputt unsere Gesellschaft ist. Du machst alles richtig und fühlst dich schlecht.
Weshalb? Gruppenzwang?
Warte auf den Richtigen und verschenke das nicht an jemand, der dich nicht verdient/liebt.
Mädchen wie dich gibts nicht mehr so viele. Du hast meinen größten Respekt!
LG
Ich glaub, das ist ein Junge, trotzdem hast du Recht
Der Satz enthält die ganze Quintessenz.
Wenn es die richtige sein soll, dann sollst Du ja auch der richtige sein, und dann suchst Du ganz jemand anderen, als wenn Du einfach Sex haben willst.
Und die richtige findet man nicht dort, wo man soweit kommen würde, sondern dort, wo man sich was zu sagen hat. Und dann brauchst Du auch keine Angst zu haben, dass Du noch keine Erfahrung hast.
Hallo
Nein, natürlich nicht.
Wieso denkst du das denn?
Viele Grüße
Huch*
Aber trotzdem, ich finde so was zu selten. Dann hat ER eben meinen Respekt.
…und im Übrigen steht dir nicht „Jungfrau“ auf der Stirn geschrieben
Also ich war mit 20 auch noch Jungfrau. Ich kann es nachvollziehen, dass man glaubt, etwas stimmt nicht mit einem. Aber auf der anderen Seite gibt es eigentlich keinen Grund zur Eile.
Dein Körper hat natürlich Bedürfnisse. Ich denke das ist der innere Konflikt, dass man eigentlich das Bedürfnis nach Sex hat, aber es aus anderen Gründen ablehnt, oder halt keine Möglichkeit dazu hat.Du hast sicherlich Angst etwas zu verpassen oder mit anderen „nicht mithalten zu können“.
Ich lese momentan ein leicht humoristisch angehauchtes Buch mit dem Titel „Einen Scheiß muss ich“
Da geht es um einen Mann mittleren Alters, der gefangen ist in einem Hamsterrad aus Zwängen. Er bekommt stets gesagt, was er noch alles tun muss und was er am besten nicht machen sollte. Bis er im Gefängnis erkennt, dass all diese Dinge nicht wirklich machen muss, wenn er es nicht tut, geht die Welt auch nicht unter.
So ähnlich ist es auch mit dem Sex. Du musst keinen haben. Und zudem solltest du auch nicht jeder Angeber-Story glauben, in der Jugendliche mit ihren Erlebnissen prahlen.
Ich kann meinem Vorredner nur recht geben. Ich war auch was man damals Spätentwickler nannte. Geschadet hat es mir nicht.
Auch wie schon erwähnt, das Gelaber von den Angebern nimmt nicht ernst oft sind die selbst nicht weiter als du.
Du bist auf dem richtigen weg.
Einen scheiß mußt du. Ich hab die Leseprobe gelesen die Tage werde mir das Buch auch holen.
Danke für eure lieben Antworten. Im Grunde weiß ich das ja auch. Nur habe ich eben oft das Gefühl, dass mein Mangel an Erfahrungen, dann, wenn ich die Richtige treffe, ein Problem darstellen kann. Gerade für einen Mann wird man in meiner Situation dann eben doch oft als seltsam abgestempelt.
evtl. mal in puff gehen
Ganz wird dir wohl niemand dieses Gefühl nehmen können.
Ich kann dir nur raten dich mehr darauf zu freuen, dass du sowas schönes noch vor dir hast als griesgrämig darüber nachzudenken, dass andere von dir „erwarten“ schon Sex gehabt zu haben.Zumal du das genze dann viel mehr schätzen und wahrnehmen kannst als jemand der schon früh Sex hatte nur um es eben mal gehabt zu haben bzw damit anzugeben(gibt es leider viel zu oft).
Ist sie es, stellt das auch kein Problem dar. Und das ist tatsächlich keine Floskel.
Ich habe bis zu meinen 27 Lebensjahren nach der richtigen gesucht. Bevor ich sie gefunden hatte, habe ich viele Frauen nicht nur im Bett gehabt, sondern auch gedatet. Man kann erst wissen wer der/die Richtige für einen selber ist, wenn man verschiedene Partner hatte und somit sehen konnte was einen gut am anderen gefällt und was nicht. Das ist so ähnlich wie bei einem Auto, nicht jeder mag eine Anhängerkupplung und nicht jeder braucht so eine. Aber es gibt Leute die sowas brauchen und daher bei der Wahl ihres Autos sich eine einbauen lassen.
Ich finde jeder sollte sich ausprobieren um zusehen was der Perfekte Partner haben sollte und was nicht. Aber seit vorsichtig und benutzt immer solange es nicht der/die richtige ist ein Kondom. Safer Sex rettet Leben.