Hallöchen.
Bevor ihr denkt… „Oh nein nich wieder so ein Quatsch mit Weltuntergang!!“ - Lest bitte zuerst es is nicht der Untergang mit gemeint.
Ich habe angefangen mich seit letzter Woche, umfassend mit der Sonne zu thematisieren, ein wunderbarer Stern. Einfach nur geil die Leistung. Nur irgendwann fiel mir (wie die Werbung / die Googlelinks es eben wollen) das „Ende der Zeit 2012“ auf. Klar interessierte es mich auch, und fragte mich ob das mit der Sonne zu tun hätte. (Bitte fresst mich nicht ich bin wirklich nur eine laie die sich gerade mal befasst). Einer Doku zufolge würde es 2012 ja einen riesen Sonnensturm auf uns abgehen (gut der 11 Jahreszyklus is ja noch zu verstehen sprich 1990 - 2001 und 2012 - 2023 e.t.c…). Gut die Maya endeten ihren Kalender 21.12.2012 und somit würde ein „normaler medienmensch“ wieder sagen: „Untergang der Welt blablablabalblablabalablabla“ - Jedoch habe ich in einer Doku gesehen dass unsere Bewusstsein / Wahrnehmung e.t.c. komplett verändern würde, sprich der Mensch würde durch Kosmische einwirkungen des Universums / Sonne sich Revolutionieren. Was bedeutet wir würden uns angeblich nicht in der 3D-Welt aufhalten sondern dann in der 6ter oder 7ter… sprich wir könnten REINTHEORETISCH ja dann auch die 4te Dimension kontrollieren können sprich wir könnten die Zeit (=4D) durchwandern e.t.c…
Is da was dran oder wieder nur ein reinfall einer Doku? Findet ihr unter Youtube mit namen „®evolution 2012“
Danke für eure Mithilfe dies mal zu verstehen.
Ridgi