Wer weiss etwas über das Jahr 2012? In den großen Pyramiden soll die
Aufzeichnung der Menschheitgeschichte 2012 aufhören! Auch bei den Mayas soll
es solche Aufzeichnungen geben. Alles nur Humbug? Aber warum gibt es dann diese
Hinweise? Wir haben daher nicht mehr soviel Zeit, etwas über 4 1/2 Jahre.
Wer weiss mehr darüber, hat was gelesen, kennt Quellen? Ich bin sehr neugierig
darauf!
Grüße aus RZ
Hallo Bernard,
hab gerade via meinem Engel Angelica gechannelt,
aber keine beruhigenden Ergebnisse erhalten:
Das Ende der Welt ist nahe.
Vielleicht hilft Dir das weiter, sind Profis:
http://www.viversum.de/berater_liste.php?pid=10024&c… z.B.:
***Plejadische Heilweisen*** Wenn nichts mehr geht im LICHTKÖRPERPROZESS
Hellsichtiges Kartenlegen, Channeling Mediale Soforthilfe! Exakte Prognose!
Präzises, Ehrliches und Einfühlsames Medium mit dem Blick in Ihre Zukunft
Licht ins Dunkel durch hellfühliges Kartenlegen mit der Kraft der Engel !
Reines Medium, Channel der Meister & Erzengel, Herz-Lehrerin NA HAI TE HE
*Liebevolle mediale Soforthilfe *Engel *Channeling *Geistiges Heilen*
Und immer gilt mein Satz:
Du sieht irgendwann den Tunnel am Ende des Lichts.
betrübt:stuck_out_tongue:it
[tv.channeler]
Wer weiss etwas über das Jahr 2012? In den großen Pyramiden
soll die
Aufzeichnung der Menschheitgeschichte 2012 aufhören!
Da könnte was dran sein - von mindestens vier Personen meine Familie laufen da nämlich die Ausweise ab.
Das klingt nach schwerstem Zusammenhang, wenn du ich fragst.
Gruß,
Branden
Hi Bernard,
zwoatausadzwöife kimmt da Russ.
Gruß Ralf
alles geht kaputt
Wer weiss mehr darüber
ok. am 22.12. 2012 geht gleich doppelt die welt unter.
während seherin sakina sich undeutlich ausdrückt,
verkündet der maya-kalender wenigstens ein exaktes
datum und prophezeit uns, daß abends die sonne
untergeht.
was micht etwas beunruhigt, ist die tatsache, daß 2076
schon wieder alles im eimer ist.
so schnell kann doch keiner alles aufräumen.
http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm
e.c.
Hallo Bernhard,
ich antworte mal weniger zynisch aber im gleichen Sinn: Weltuntergangspropheten und -prophezeihungen sind doch schon uralt. Zur ersten Jahrtausendwende, also vor über tausend Jahrren hatten die mal so richtig fette Hochkunjunktur weil in der Bibel irgendwas über tausendjähriges Reich steht. Als es dann zum Jahr eintausend nicht gleich richtig krachte kam sicher irgendwer drauf, dass sich irgendwer anders ein bischen verrechnet hatte.
Sie es doch mal positiv: glaub an keine weltuntergansprophezeihung - dann fährst Du in jedem Fall besser weil Du bis zum dahin nicht ständig daran denken musst.
Als Entschädigung kriegst Du von mir Deine ganz persönliche und garantiert wahre Untergangsprophezeihung: Lieber Bernhard - ich sehe voraus, dass Du eines Tages sterben wirst. In spätestens 123 Jahren wirst Du tot sein. Allerdings kann das möglicherweise erst deutlich nach dem Jahr 2012 passieren
Gruß,
Udo
PS: genieße die Zeit bis dahin!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo, Bernard,
die Amis glauben wirklich daran! Die meisten Bücher über dieses Thema kommen aus Amerika, das ist auch so gewollt! Denn wenn man nur noch ein paar Jahre lebt,will man möglichst viel in der verbleibenden Zeit rausholen: Kaufen, genießen, Schulden machen und leben auf „Teufel komm raus“! Selbst der Irak-Krieg wird als „letztes Gefecht“ gesehen. Es ist also durchaus möglich, daß im Jahr 2012 der von Wirtschaftsexperten vorhergesehene Zusammenbruch des kapitalistischen Wertesystems erfolgen wird. Nachdem ja alles zum Geld drängt, kann dies als „Weltuntergang“ i h r e r Welt bedeuten. (Deswegen als Tipp zum „Überleben“: Ein Grundstück kaufen, auf dem Du Dein Obst und Gemüse anbauen kannst.)
Wenn der Crash dann nicht kommt, kannst Du das Grundstück verwildern lassen und so ein Stück Natur erhalten und es bleibt noch was schönes für Deine Erben … so oder so ist es nicht verkehrt!
Gruß,
Michael
Witzig, dass sich vor allem in den letzten Jahren die Zahl der Weltuntergänge häufte. Oder sind die anderen genauso dicht gesät, nur nicht so konsequent überliefert worden?
Übrigens, im Archiv der Seite von Alpha Centauri findet man einen Kommentar eines vertrauenswürdigeren Herren namens Harald Lesch zum Weltuntergang am 05. Mai 2000.
http://www.br-online.de/alpha/centauri/archiv.shtml
Titel: „Wie war ihr 05. Mai“ im Archiv Jahr 2000
Viel Spaß,
Spiff
Harald Lesch zum Weltuntergang am 05. Mai 2000.
http://www.br-online.de/alpha/centauri/archiv.shtml
Titel: „Wie war ihr 05. Mai“ im Archiv Jahr 2000
Hi, Spiff,
ist ein ganz toller Link! Vielen Dank dafür!
Muß mir das mit dem „Ver-linken“ doch mal von meinem Sohn in Ruhe zeigen lassen … :0))
Gruß, Michael
Hi,
Muß mir das mit dem „Ver-linken“ doch mal von meinem Sohn in
Ruhe zeigen lassen … :0))
Unsinn. Frag die Sterne, die wissen alles. Habe ich neulich im Astrologie-Brett gelesen.
Viele Grüße
WoDi
Hi,
die Seite ist echt der Brüller! Mein Freund und ich haben uns gerade königlich amüsiert. Danke für den aufschlussreichen Link!
Gruß, Tanja
Hallo!
Ich persönlich glaub an keinen Weltuntergang. Vielleicht sollte es mal so sein aber hat nicht schon Aldous Huxley in seinem Buch „schöne neue Welt“ die Klone noch früher als jetzt in die Welt gesetzt? Das Klonen ist möglich geworden doch ich bezweifle dass man einmal Menschen vervielfältigen wird (legal zumindest). Könnte es nicht sein, dass die Welt damals in der Zukunft anders ausgesehen hat als sie heute ist?
Und noch eine Frage: Wie stellt ihr euch den Weltuntergang vor? Gottes Zerstörung? Eine riesige Flutwelle? Ein schwarzes Loch?
Letzteres kann ich mir vorstellen, aber nicht in unserer Lebzeit. Vielleicht in ein paar milliarden Jahren.
Und wie viele sogenannte „Prophezeiungen“ sind falsch? Nehmen wir nur einmal die Zeugen Jehovas. Laut ihnen hätte der Weltungergang schon längst sein sollen. Viele glauben immer am Beginn eines neuen Jahrtausends geht die Welt unter, aber sie ist doch noch da.
Man sollte sich glaub ich nicht zu verrückt machen.
Hallo!
Und noch eine Frage: Wie stellt ihr euch den Weltuntergang
vor? Gottes Zerstörung? Eine riesige Flutwelle? Ein schwarzes Loch?
Warum so tief in die Trickkiste der Phantasie greifen, wenn doch die Menschen selbst über mehr als genug Zerstörungspotential verfügen?
Grüße, Stephan
Das Jahr 2012 soll mit dem Ende des Maya-Kalenders zusammenfallen (falls die vermutete Zeitangleichung stimmt) und das Ende des letzten Äons von 25.600 Jahren und der Beginn des nächsten Äons sein. Ein Äon ist der Zeitraum einer kompletten Rotation der Erdachse, d.h. dass sich der Drehpunkt des Sternenhimmels (aktuell in der Nähe des Polarsternes) nach 25.600 Jahren wieder an derselben Stelle befindet. Das hat natürlich überhaupt nichts mit Weltuntergang zu tun, sondern ist eher zu vergleichen mit dem Beginn eines Neuen Tages um 0:00 h.
Im deutschsprachigen Raum hat sich der Österreicher Johann Kössner, der mir persönlich bekannt ist, durch seine Publikationen, Seminare und Vorträge zu diesem Thema besonders hervorgetan und gilt als Experte in Sachen Maya-Kalender.
Liebe Grüße
Friedrich Baumann
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]