Hallo
Die Meinungen sind unterschiedlich. Mich interessiert aber die Meinungen der Experten aus Wissenschaftlicher Hinsicht: Wie denkt Ihr über den 21. Dezember 2012? Falls Ihr es für Schwachsinn haltet, dann argumentiert mir bitte den Grund. Wie kommt es dann, dass so viele Propheten wie z.B. Nostradamus uns darauf hinweisen? Sogar Albert Einstein unterstützte aufgrund des Sonnensystems diese Theorie. Dass der Maya-Kalender an diesem Tag aufhört muss keinen Weltuntergang bedeuten, denn es gibt ja schliesslich keine konkrete Hinweise der Maya bzgl. dieser Tatsache. Aber diesen ganzen Zusammenhang … die alten Ägypter, der Bibel-Code, viele Kulturen und Religionen weisen uns darauf hin.
Der Weltuntergang wurde ja oft genug vorhergesagt und nie war es der Fall. Aber diesmal steckt so viel dahinter, selbst die Wissenschaft unterstützt diese Theorie.
Ich bin kein Prophet und auch kein Wissenschaftler aber ich schliesse diese Thematik nicht aus - was die meisten der Bevölkerung tun. Ich verstehe nicht warum … nur weil die Medien nichts berichten, da es noch keine Bilder für ihre Kameras gibt? Und wie sieht es mit der Regierung aus? Einfach da sitzen und schauen ob der Herr Nostradamus recht hatte? Die Maya hatten auch schon vier mal recht. Warum sollten sie das fünfte Mal nicht recht haben? Ich kann es verstehen, wenn die Regierung Informationen geheim hält, damit die Bevölkerung nicht in Panik gerät. Das wäre ja auch sinnlos. Aber so viele Weisheiten, welche unabhängig von einander sind und dennoch auf das Selbe hindeuten kann ich einfach nicht ignorieren.
Ich suche einfach nach Informationen. Jedes Puzzlestück ist mir ein Geschenk!