hallo Leute, es geht um die Geschichte um Nibiru und den 21.12.2012. In einem anderen Forum (weiß leider nichtmehr welchen) wurde behauptet, dass mit dem 21.12.2012 nicht das Ende der Welt sondern das Ende einer Zeit genannt ist. Dazu wurde noch die These beschrieben, dass sich vielleicht die Menschen verändern. Es wurde beschrieben, dass die Erde die „ich weiß nun nicht welche“ WELLEN ausstrahlt, die sich in Laufe der Zeit verändern und in den letzten Jahrzehnten die Veränderung drastisch zugenommen hat. Mit diesen Wellen soll angeblich unser Gehirn auch arbeiten.
Mit dieser These wurde also beschrieben, dass sich nach dem 21.12.2012 ein neues Zeitalter kommt, und wir Menschen vielleicht undenkbare Dinge machen können… ( Da fällt mir insbesondere Gedankenlesen usw ein)
Ich weiß nicht ob das Weit hergegriffen ist oder ob sich das jemand nach ner Sciencefiction-DVD-Abend ausgedacht hat… Aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und sagen ob da irgendwas „Wahres“ Dran ist.
Und danke, dass ihr den Text gelesen habt, wie ich jetzt sehe ist er schon etwas in die Länge gezogen