3 Fragen zu Facebook

Hallo,
ich bin jetzt bei Facebook eingestiegen und kenne mich da noch nicht so richtig aus. Daher meine Fragen an euch:

1. Wie kann man einen Beitrag, den man auf seiner eigenen Pinnwand geschrieben hat, nachträglich korrigieren (blöde Rechtschreibfehler)?
  2. Um eine Audiodatei nach Facebook hochzuladen, habe ich das über LinkedLoad gemacht und dann dazu einen Kommentar geschrieben. Das sollte aber nicht auf meiner persönlichen Profilseite, sondern auf meiner beruflichen Page landen. Wie bekomme ich das Posting auf die Page rüber?
  3. Ich habe gelesen, eine berufliche Page muss ein Impressum haben. Aber ich finde bei Facebook keine entsprechenden Hinweise bzw. Links zum Erstellen des Impressums. Wie macht man das?
    Bin an ernstgemeinten Tipps interessiert,
    lynndinn

Hallo,

1. Wie kann man einen Beitrag, den man auf seiner eigenen
    Pinnwand geschrieben hat, nachträglich korrigieren (blöde
    Rechtschreibfehler)?

Gar nicht. Leider.

1. Um eine Audiodatei nach Facebook hochzuladen, habe ich das
    über LinkedLoad gemacht und dann dazu einen Kommentar
    geschrieben. Das sollte aber nicht auf meiner persönlichen
    Profilseite, sondern auf meiner beruflichen Page landen. Wie
    bekomme ich das Posting auf die Page rüber?

Gar nicht. Nur löschen und auf der Page neu veröffentlichen.
Insgesamt gibt es bei facebook quasi keine Möglichkeiten irgendetwas zu editieren.
Die einzige Ausnahme: Wenn Du irgendwo einen Kommentar geschrieben hast, gibt es danach ein kurzes Zeitfenster, in dem ein Klick auf das X den Kommentar nicht löscht, sondern wieder zum Editieren öffnet.

1. Ich habe gelesen, eine berufliche Page muss ein Impressum
    haben. Aber ich finde bei Facebook keine entsprechenden
    Hinweise bzw. Links zum Erstellen des Impressums. Wie macht
    man das?

Am besten erstellst Du einen eigenen Reiter für das Impressum. Wie das geht ist hier sehr gut erklärt:
http://allfacebook.de/pages/static-fbml-ist-weg-wie-…

Grüße
Christian
http://www.netz-coaching.de

Hallo Christian,
vielen Dank für deine Hilfe. Ist ja wirklich blöd, dass man da nichts editieren kann :frowning:
Den Tipp mit dem Reiter werde ich ausprobieren. Wenn ich Probs habe, melde ich mich wieder.
Gruß,
lynndinn