ich bin per Zufall auf eine Phrophezeiung im Internet gestoßen, die mich für ca. 14 Tage in Angst und Schrecken versetzt hat. Auch heute versuche ich die Dinge die in der Innen- und Aussenpolitik geschehen und mit der Prohezeiung übereinstimmen zu ignorieren und mir einzureden, dass war alles ein böser Scherz. Es geht um die Prophezeiung des 3 Weltkrieges und woran man das Kriegsjahr erkennt, wie zum Bsp.:
. ein sehr warmer Winter
. Die Asteorologen endecken einen bisher unbekannte Objekt, der um das Sonnensystem kreist (war heute übrigens in den Nachrichten)
. Euro-Finanzkrise
. Amerika und Israel greifen Iran an…
In der Prophezeihung heisst, daß der Angriff auf Europa überraschend im Frühsommer aus dem Osten kommt (möglicherweise aus Russland?). Parallel dazu habe ich die Pläne von dem Herr Putin gelesen für diese Amtszeit. Er träumt seit langem (seit 2003),dass die Europa ihre Grenzen für Russland öffnet und es ein neues gemeinsames Europa von Lissabon bis Vladivostok gibt.
Was soll ich tun soll ich dem was ich gelesen habe Glauben schenken? Soll ich es ignorieren und als bösen Scherz abstempeln? Ist es überhaupt wahrscheinlich, dass es zum 3 Weltkrieg auf dem europäischen Boden kommt?