Hallo, ich fahre in 3 Wochen in Urlaub und möchte nochmal das beste aus meinem
Körper heraus holen.
Ich trainiere seit längerer Zeit 5 mal in der Woche meinen ganzen Körper mit ausschließlich Krafttraining und grundsätzlich 3x15 Sätzen.
Dazu ernähre ich mich Lowcarb ca. 20-30g Kohlenhydrate am Tag.
Ich bin weiblich wiege 51 Kilo und bin 164 cm groß.
Also zu meiner Frage wie kann ich mich in den nächsten 3 Wochen optimal ernähren und trainieren um am Strand definiert und in Topform zu sein.
Hi,
willst du Urlaub machen oder auf Jagd gehen?
Gruß
Bist du das denn nicht schon??
Ich hätte da meinen Urlaub in den Bergen (weit oben) gebucht und einfach versucht so weiter zu trainieren.
Ansonsten nicht übertreiben und Urlaub genießen
Grüße
Das hört sich ja wirklich nach einem richtigen Drill Training an ;)! Für mich kommt es auch so rüber, als ob du in der Form deines Lebens wärst!! Ich würde sagen, mach weiter so und dann wirst du im Urlaub mit deiner Figur glänzen!
Lass Dir einen ordentlichen Trainings- und Ernährungsplan aufstellen. Was machst du überhaupt für eine Sportart oder welches Ziel hast Du eigentlich? Aussehen, Kraft, Ausdauer, Kraftausdauer etc???
Es ist schließlich ein Unterschied, ob Du für einen Ultralauf oder zB Kraftdreikampf trainierst.
…wenns nur darum geht, einfach vorher noch mal richtig „pumpen“
Also eigentlich machst du ja alles genauso wie es im Buche steht! Respekt für deine Disziplin! Kann dir nicht mehr viel Raten außer: Versuch deinen Stoffwechsel nochmal so richtig anzukurbeln. Welche Lebensmittel dafür am besten geeignet sind und wie du das am besten machst kannst du hier nachlesen: http://www.medvergleich.de/Artikel/Dossier-Stoffwechsel-und-Abnehmen.html Aber übertreibe es nicht. Du wiegst schon relativ wenig, komm nicht unter die 50kg Grenze…