Hi Hardy,
Das 302i besteht aus Basis und Mobilteil. Es sieht dem Gigaset SL550 sehr ähnlich. Ich hab in die BA geschaut - da steht auf Seite 60 dass das Gerät den GAP Standard unterstützt: http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/Sinus%20Partn…
Gleiches sollte in der BA des Gigaset 2060isdn stehen. Damit ist gewährleistet dass das Mobilteil Sinus 302i mit der Basis Gigaset 2060isdn zusammenarbeiten kann. U.u. verlierst du dadurch aber an Funktionsumfang, da die BASIS häufig für die Funktionen verantwortlich ist, und die Sinus Basis sicherlich jünger ist und mehr kann als die G2060i.
Die Gigaset oder Sinus Repeater sollten meiner Erfahrung nach alle an der 2060 funktionieren, aber sicher sagen können wird dir das wohl keiner mehr (der noch lebt - 2060 ist einfach schon zu alt ). Ich denke dass die Chancen aber sehr gut stehen. Wenn es aber um die Kombination G2060i + Mobilteil Sinus 302i + Repeater geht … uff … da hilft nur probieren. Theoretisch kann jedes Gerät für sich mit dem Repeater arbeiten, aber in Kombination gilt hier der kleinste gemeinsame Nenner, nämlich der GAP Standard, und der sieht sicher keine Funkbereichserweiterer vor - muss also nicht funktionieren.
Meine Kurzrecherche hat ergeben dass das Sinus vermutlich auch aus dem Hause Gigaset stammt - damit stehen die Chancen für eine Repeater Unterstützung mit der G2060i zumindest nicht schlecht.
Entschuldige wenn alles etwas schwammig wirkt. Wenn du herausfindest um welches exakte Gigaset Mobilteil es sich beim Sinus 302i handelt könntest du die Gigaset Hotline anrufen und direkt nachfragen ob 2060+Mobilteil+Repeater tun werden, doch ich bezweifle dass dir dir mehr sagen können als ich … 2060 wird sicher nicht mehr supportet.
Falls ich noch was tun kann - melde dich.
Grüße,
Frank