32-Bit-App unter iOS11

Hallo, alle!

Meine iPhone hat nun eine aktuelle Version iOS 11, die toll sein mag. Es gibt aber einen Haken, iOS 11 unterstützt nicht mehr alte 32-Bit-Apps. Meine viele gute und schlechte Erinnerungen -Bilder - sind auf der alten 32-Bit-App myPhoto gespeichert, die unter iOS nicht mehr funktioniert. Diese App auf AppStore existiert nicht mehr. Und ich kann auch nicht mehr zurück zur iOS 10. Gibt es einen Ausweg?
Danke!

Hallo,

naja, es gibt gefühlt zigtausende Foto Apps da wird sicher was dabei sein. ggf. mal nach „myPhoto Alternative“ in google schauen ob da irgendwelche Auflistungen dazu kommen. Viel Spaß.

Natürlich gibt es viele Alternative. Meine Frage war anders. Meine Fotos sind in der alten App stecken geblieben und kann sie nicht unter iOS 11 exportieren, weil myPhoto mit nur bis iOS 10 funktioniert.

Hallo,

Hmm, das wäre mir neu, das eine Foto App ein komplett eigenes Format hat und die Bilder auch nicht im entsprechenden DCIM Verzeichnis speichert. Alle Apps die ich drauf hatte haben die Bilder als JPG abgelegt. Auch wenn die Apps nicht mehr drauf waren die Bilder waren „normal“ Zugreifbar. Wenn das wirklich so sein sollte wirst Du eher Pech haben, sorry.

Hallo,

kommt darauf an. Wenn myPhoto die Bilder in der „Camera Roll“ abgelegt hat, dann kommst du da natürlich noch dran. Wenn die App aber irgendwie ihren eigenen Speicher hat, dann wird das sehr schwer, an die Bilder noch ranzukommen.

Gruß,
Steve