360 grad Produktfotografie

Hallo Leute!

Wer kennt einen vernünftigen Lösungsanbieter, der 3D bzw. 360 grad Produktfotografie in guter Qualität produzieren kann?

Die „Animation“ sollte relativ ruckelfrei rüberkommen und mind. Produktzoom unterstützen.
Desweiteren sollte das ganze auf dem iPhone, iPad funktionieren! (Dieser Zusatz ist essentiell!)

Der Preis spielt erstmal keine Rolle…

Vielen Dank für Eure Tips!

Hi!

Wer kennt einen vernünftigen Lösungsanbieter, der 3D bzw. 360
grad Produktfotografie in guter Qualität produzieren kann?

Ich wußte doch, dass sowas vor „kurzem“ schon mal da war:
/t/360-grad-produktfotos/5987607

(Ergebnis bekommt man in der Suche, wenn man EXAKT Deinen Titel eingibt)

Grüße,
Tomh

Vielen Dank für den Link!

Gebracht hat es mir jedoch nicht ganz soviel, denn die erwähnten Anbieter kenne ich bereits.
Leider setzten diese Anbieter alle auf Flash, was bekanntlich auf dem iPhone, iPad nicht unterstützt wird.

Ehrlich gesagt kann ich mir in Zeiten von HTML5 und CSS3 nicht vorstellen, dass es da nicht bereits eine Lösung gibt.

Würde mich sehr über weitere Tip’s/Links freuen…

Hy,

also suchst Du nur ein Tool oder eine Lösung an sich?
Entweder versuchst Du es mal mit Quicktime VR als Tool oder fragst einfach eine entsprechende (Multimedia)Agentur, die das eh dann für Dich erstellt.

Gruß
h.

hi, oder er geht zu einem anständigen Fotografen, der das Produkt dann wenigstens auch noch anständig beleuchtet etc.

OL

Ich suche einen Lösungsanbieter der derartige Aufnahmen professionell umsetzen kann.
Massgabe ist hierbei jedoch, dass das ganze auch auf dem iPhone, iPad etc. verwendbar ist.
Leider habe ich hierzu bis jetzt noch nichts finden können. :frowning:

Je weniger Plugin-Abhängigkeiten desto besser!!!

Falls es noch jemanden interessiert…

Ich war gestern auf der Photokina und habe genau das gefunden wonach ich gesucht habe!!!

Das ganze heisst dreh-dich.de und läuft auf dem iPhone etc.

Geht nichts gibts nicht! :smile: