Hallo!
Weiß jemand einen 3D-Chat, den man kostenfrei auf seiner Homepage verwenden kann? Von mir aus auch mit Werbung, nur man sollte einen eigenen Raum definieren können.
d.i.v.
Hallo!
Weiß jemand einen 3D-Chat, den man kostenfrei auf seiner Homepage verwenden kann? Von mir aus auch mit Werbung, nur man sollte einen eigenen Raum definieren können.
d.i.v.
Hallo,
Weiß jemand einen 3D-Chat, den man kostenfrei auf seiner
Homepage verwenden kann? Von mir aus auch mit Werbung, nur man
sollte einen eigenen Raum definieren können.
nun, ich habe zwar einen eigenen 3D-Chat, aber der ist noch lange nicht soweit, dass User auch eigene Räume gestalten könnten, es sei denn, sie programmieren ihn in Java, Wand für Wand von Hand. Ich weiss auch nicht so recht, ob genug Bedarf bei den Homepage-Besitzern besteht, als dass sich der ganze Aufwand lohnen würde. Gibt es viele Leute, die einen 3D-Chat haben möchten ?
Also nurmal so gefragt: Wie hättest Du Dir das denn so vorgestellt, mit dem Definieren von Räumen ?
Grüße Ralf
Es ist keine private seite, sonderns chon eine, bei der viele Besucher online sind (www.herbert-groenemeyer.net)
unter dem Definieren verstehe ich nur, dass man in diesem Chat dann nicht in einem „Pool“ mit allen anderen Nutzern ist, sondern wirklich nur Nutzer von meiner Seite da rein können.
Hallo,
unter dem Definieren verstehe ich nur, dass man in diesem Chat
dann nicht in einem „Pool“ mit allen anderen Nutzern ist,
sondern wirklich nur Nutzer von meiner Seite da rein können.
wenn Du eine rundherum eigene 3D-Welt im Web haben möchtest, dann wirst Du ums kaufen wohl nicht herum kommen. Es gibt einige Firmen, die sowas anbieten, aber die Preise sind soweit ich weiss echt gesalzen (fünfstellig). Das was ich hier so hobbymäßig programmiere ist eine Art Community, wo man dann irgendwann auch mal eigenen Räume einrichten kann, allerdings wird dort dann auch jedermann aus der Community vorbeischauen können. Das ist aber noch Zukunftsmusik. Im Moment habe ich nur eine Baustelle mit ein bischen 3D darin (http://www.3dc.de).
Grüße Ralf