Hallo,
was genau ist an Naturwissenschaft, am genauen Hinschauen und überprüfen peinlich?
Gruß, Paran
Hallo,
was genau ist an Naturwissenschaft, am genauen Hinschauen und überprüfen peinlich?
Gruß, Paran
Hallo,
man muss gar nichts schreiben, wenn man so gar keine Ahnung
hat. Vitamin C ist genausowenig ein Element H2O oder wie Sand
oder Stein. Wobei Du wenigstens innerhalb eines Satzes in
einer Vorstellungswelt bleiben solltest.
Und in der Frage ging es ohnehin um gar nichts davon.
Frage mich, wer dieses Kauderwelsch verstanden und dem Artikel ein Sternchen gegeben hat.
Gruß und Wunder, Paran
man muss gar nichts schreiben, wenn man so gar keine Ahnung
hat. Vitamin C ist genausowenig ein Element H2O oder wie Sand
oder Stein. Wobei Du wenigstens innerhalb eines Satzes in
einer Vorstellungswelt bleiben solltest.
Und in der Frage ging es ohnehin um gar nichts davon.Frage mich, wer dieses Kauderwelsch verstanden und dem Artikel
ein Sternchen gegeben hat.
der erste Satz reicht doch schon. Beim Rest habe ich mich Deinem Posting angepasst. Ich dachte, dann fällt Dir das Lesen leichter. Offensichtlich habe ich mich geirrt.
Speziell für Dich dann mal eine Übersetzung:
Vitamin C ist genausowenig ein Element wie H2O oder wie Sand oder Stein.
Soweit verstanden?
Weiter:
Früher hat man tatsächlich mal von ‚Elementen‘ wie ‚Erde‘ oder ‚Wasser‘ gesprochen. ‚Vitamin C‘ passt in diese Vorstellungswelt aber genauso wenig wie ‚H2O‘. Was Dir offensichtlich nicht bekannt ist. Und deshalb nennst Du alles wahllos in einem Satz, als wäre das alles das gleiche. Oje…
Und drittens:
NICHTS davon war überhaupt gefragt. Es ging gar nicht um diese Art von Elementen.
Und auch davon weißt Du gar nichts.
Fazit: siehe mein erster Satz.
was genau ist an Naturwissenschaft, am genauen Hinschauen und
überprüfen peinlich?
Peinlich ist daran, das Dein Geschreibsel ungefähr so naturwissenschaftlich ist wie das Editorial der letzten Bäckerblume.
Und Deine anderen Postings in diesem Thread machen es nicht wirklich besser.
Hi
Es soll doch alles irgendwo definiert und eingeordnet werden-
Tja, sicher.
Aber in dieser Elementenlehretochuwabochu worüber du redest ist man noch nicht so weit, sorry.
Danke
kitty
Balázs