4 GB-Karte für Samsung - kein Übertrag von Bildern

Mit der neuen Karte wollte ich über ein Lesegerät Bilder von der alten Karte erfassen. Zeigte es zwar an, sind aber nicht vorhanden, was mache ich da falsch???
Danke für Ihre Hilfe. barbaras78

Mit der neuen Karte wollte ich über ein Lesegerät Bilder von :der alten Karte erfassen. Zeigte es zwar an, sind aber nicht:vorhanden, was mache ich da falsch???
Danke für Ihre Hilfe. barbaras78

Also ich verstehe die Frage nicht ganz- von Karte direkt zu Karte über ein Lesegerät?? Ich glaube, das kann nicht gehen, über einen PC sollte das dafür kein Problem sein: Die Bilder von alter Karte auf der PC-Festplatte speichern um sie dann auf die neue Karte zu übertragen-> (Voraussetzung dafür ein Slot im PC,wenn nicht, dann Einsatz eines USB-Kartenlesers -> PC) -> Kartenwechsel -> neue Karte rein und von PC auf neue Karte kopieren od. verschieben. Der Hersteller der Karte ist dabei unwichtig (sie muß aber vom PC-Slot bzw vom Kartenleser erkannt werden.)Dies erkennt man unschwer an der Exploreranzeige „Arbeitsplatz“, wenn beim Abziehen der alten Karte das LW wegfällt und beim Einstecken der neuen Karte dies wieder anzeigt.
Hoffe, geholfen zu haben und nun viel Erfolg
H.

Vielen Dank. Habe die Karte überprüft, die Bilder sind da, aber auf der Digitalkamera Samsung ES 70 lassen sie sich nicht anzeigen; leider ist die Bedienungsanleitung sehr dürftig und hilft auch nicht weiter. Haben Sie noch eine Idee? Danke für Ihre Mühe.
b.

Unter :

http://www.samsung.com/ch/consumer/camera-camcorder/…

kann man sich eine sehr ausführliche Bedienungsanleitung im .pdf-Format herunterladen (98 Seiten stark)- falls dann immer noch Prob.s : dazu ist auf dieser Seite noch ein Support-Link zu Anfragen per Mail bzw Telefon in Deutsch su dieser Cam bei Samsung.
Das sollte das Problem dann abschliessend lösen.
(unter Google auch zu finden bei Such-Eingabe von „Handbuch Digitalkamera Samsung ES 70“) nun sollte es klappen!
Freundlichen Gruß
Hartmut

Unter :

http://www.samsung.com/ch/consumer/camera-camcorder/…
ital-cameras/EC-ES70ZZBPBE3/index.idx?pagetype=prd_detail&tab=s
upport

Danke für den Tipp, die Antwort lautet: Fehler beim Herunterladen, nicht zu reparieren. Bei fehlerhafter Bedienungsanleitung wird keine Hilfe gewährt. Ist das nicht eine „tolle“ Hilfe von Samsung? Werde weitersuchen… b.

kann man sich eine sehr ausführliche Bedienungsanleitung im
.pdf-Format herunterladen (98 Seiten stark)- falls dann immer
noch Prob.s : dazu ist auf dieser Seite noch ein Support-Link
zu Anfragen per Mail bzw Telefon in Deutsch su dieser Cam bei
Samsung.

Das sollte das Problem dann abschliessend lösen.

(unter Google auch zu finden bei Such-Eingabe von „Handbuch
Digitalkamera Samsung ES 70“) nun sollte es klappen!

Freundlichen Gruß

Hartmut

Hallo, ich bin’s nochmal. Folgendes ist passiert. Habe alle Bilder auf der neuen Karte, aber in der Kamera erscheinen sie nicht.
Habe ich da was falsch angeklickt??? b. 23.1.2011
neue Bilder sind aber zu sehen.

alle Bilder auf der neuen Karte,
aber in der Kamera erscheinen sie nicht.
Habe ich da was falsch angeklickt?
neue Bilder sind aber zu sehen.

Das kann gut sein, dass überspielte Bilder AUF DER CAMERA nicht zu sehen sind/von der Camera NICHT angezeigt werden. Die Technik der Cam vergibt fortlaufende interne Cam.-Bild-Indexnummern, natürlich nicht bei überspielten Bildern von anderenorts. Das Überspielen auf die Card dient ja normalerweise auch nur zur Sicherheit und nur zum Transport für den PC (oder zum Fotolabor oder für Dritte), wo sie verarbeitet werden sollen. Jetzt verstehe ich erst die Frage: nach Kartenwechsel Anzeige überspielter Bilder AUF DER CAM - das wird aus o. g. Grund nix, auch im PC bearbeitete und zurückgespielte Bilder werden nicht mehr angezeigt(z. B. vom externen Betrachter endgültig bearbeitete B - z.B. gedrehte B), das versteht das Cam.-system nicht und vergibt keine neuen Indizes und meldet dann (richtigerweise aus Cam-Systemsicht)FEHLER. Und aufgespielte Bilder sind „fremd bearbeitete“ Bilder.
Die Bilder ansehen (die neuen wie auch die alten) jederzeit über externen Bildbetrachter(z.B. PC) von der Karte JA - von der Cam: NEIN, da nur die auf die ´neue Card aufgenommenen eben cam-eigene Indizes haben. Das ist mein Erkenntnis-/Erfahrungsstand.
Schönen Gruß noch und viel Freude bei allen Bildern z. B.am TV über Stick :wink:
H.

guten Morgen, vielen Dank - ja, inzwischen habe ich die 98seitige Bedienungsanleitung gefunden und gespeichert. Habe alles ausprobiert und bin zum gleichen Ergebnis gekommen. Allerdings:
Eine SanDisk 256 MB von meiner alten Nikon, voll mit Bildern, kann ich problemlos anschauen. Das war der Grund, weshalb ich so eisern geforscht habe - dann bis zum nächsten Mal.
Berlin dankt und grüßt - b.

Leider verstehe ich die Frage nicht so ganz. Scheinbar wollen Sie Bilder von einer alten Karte auf eine neue Karte kopieren. Dies macht für mich keinen Sinn. Wenn eine Karte benutzt wurde, sollten die Bilder mit Hilfe eines Lesegerätes auf die Festplatte des Computers gespeichert werden, damit die Karte für neue Aufnahmen verwendet werden kann.

Sorry für die verpätete Rückmeldung, hoffe Deine Frage wurde geklärt.
Gruß Peter