4 Geräte und ein TV

50 zoll TV dafür suche ich noch ein Rack oder so
1 Tisch - 80 cm hoch- computertisch, breit und stabil
4 geräte
1 Blu Ray pioneer 52 er modell
1 Humax HD Icord
1 VHS Panasonic irgendwas
1 DVD Rekorder Pioneer mit Festplatte
kann ich die Geräte einfach so aufeinander stehen udn stehen lassen
Receiver, DVD rekorder ist immer an
blu ray und vhs nur wenn ich da grad mal was gucke
wegen der hitzeentwicklung und so
soundbarren kommt auch

was ich auch noch suche, ja ein mobiliar dafür

Moin Tuvok,

mein Tipp:
http://vcm-gruppe.de/produkte/

Gruß
Lars

check ich mal
aber die haben sowas nicht wie ich will

Besser ist wohl max. 2 Geräte aufeinander zu stellen.
Wegen Möbeln musst du wohl mal im Elektronikfachmarkt, Möbelhaus oder Versandhändler (otto…) schauen.

Ein Rack aus Holz oder Glas würde ich empfehlen. Nur bei Glas sieht man die Kabel.

Grüße! Maik

ich könnte auch nur raten und das tue ich nicht sorry

kann man geräte so üereinanderstellen ohne das es problmee gib? also receiver am dvd rekorder usw.?
die erzeugen doch ne Mörder hitze nach 8 stunden oder 4 stunden.

Hallo,
Du kannst die Geräte schon aufeinanderstellen. Wenn die Luftschlitze oben sind musst halt ein paar Zentimeter Abstand halten.
Gruß Hans

da bräuchte man also ein regal
macht das was wenn vom dvd rekorder oder reciver nur 1 cm platz nach oben ist

Bei Geräten, die immer eingeschaltet sind, sollten die oberen Lüftungsschlitze auf jeden Fall frei bleiben.
Um die Temperatur zu prüfen genügt ein Auflegen der Handfläche, um die Temperatur einzuschätzen.

Werden die Geräte aufeinander gestellt, ist ein Abstand von mind. 5 cm einzuhalten. Dazu können passende Holzleisten oder andere Abstandshalter benutzt werden.
Wird das nicht beachtet, gehen die Geräte in kürzester Zeit kaputt. Meist ist ein Austrocknen der Kondensatoren und daraus folgende Verringerung der Kapazität die Ursache.
Gruß Jo64
[email protected]

ich wuerde die geraete nicht aufeiander stellen,ich ahtte bei knuffmann ein rack,der hatte vier etagen hatte aber auch 400€ gekostet.du kannst aber auch im baumarkt kleine klòtzchen kaufen als abstandshalter immer vier zwischen den geràten,so circa 3 bis4 cm damit die lùftung da ist.einen besseren vorschlag habe ich nicht

Hallo,
das musst Du ausprobieren ob die Geräte beim Betrieb warm werden.
Gruß Hans

da bräuchte man also ein regal
macht das was wenn vom dvd rekorder oder reciver nur 1 cm
platz nach oben ist