4 mal geimpft und jetzt Covid

Jetzt mal Butter bei die Fisch.
Ich warte…

Ach, ist es schon wieder Zeit für Verschwörungstheorien zu Covid19? Wollen wir nicht noch ein bisschen dabei bleiben, dass die Ukraine Atombomben einsetzt und die ARD das verschweigt?

5 Like

Fakt ist, dass Pfizer vor kurzem zugegeben hat, dass noch niemals hinsichtlich Schutz vor Ansteckung getestet wurde. Dein

ist Nonsens³.
Es war eine falsche Aussage, die bewusst so verbreitet wurde.
Damals Verschwörungstheorie, heute Realität.

ist doch klar wie Kloßbrühe. SIE wollen uns alle totspritzen, und das einzige, was getestet wurde, war die Tödlichkeit der Vakzine. Diese greifen dabei hinterlistig über das zentrale Nervensystem an - merkst Du das denn nicht?

FALSCH … immerhin haben wir jetzt einen Chip und leuchten nachts - außerdem empfange ich mehr Programme als bisher, wenn ich mich nah genug an den Fernseher setze :sunglasses: allerdings bin ich auch schon seit letztem September tot :woman_shrugging: doof

3 Like

Du stellst aber komische Fragen. :wink:
Woran soll er das denn merken, wenn er sich nicht impfen lassen hat?

3 Like

Ach Gottchen. Gab es heute wieder reichlich Lack zu den Mahlzeiten?

Ja, in der Anfangsphase hat das funktioniert. Man ließ sich von den Deppen vor sich hertreiben, schaffte jede Quelle zum 78. mal an und reagierte dann genauso auf den nächsten Haken, der geschlagen wurde. Das ist etwa zwei Jahre her und - ehrlich gesagt - ist es mir auch egal, wenn Du hier gleich wie das Rumpelstielzchen auf einem Bein herumhüpfst und behauptest, ich könnte meine Behauptungen nicht belegen. Es ist nicht das Können, es ist das Wollen.

Und weil es nur 0,3888 Sekunden dauerte, hier noch zu

ein Text.

:roll_eyes:

1 Like

Ich will dir und euch doch nichts wegnehmen.
Euer Channel, eure Überzeugung.
Und wenn Kritik geübt wird, dann wird ein Pamphlet aufgebaut, weil nicht sein darf, was ist.

Euer Niveau…dumm und dreist.

Es geht da um Tatsachen und darum, dass Du einen Skandal herbeifaselst, den es gar nicht gibt. Um das zu begreifen, müsstest Du halt den verlinkten Text lesen.

Eigentlich war es so wie immer: Du verbreitest Unsinn, wirst darauf hingewiesen und korrigiert und Du spielst eine Mischung aus Leberwurst und Erleuchtetem. Das Ding ist nur, dass es hier überhaupt keinen Bedarf für leuchtende Leberwürste gibt.

3 Like

Es genügt hier, wenn Hexerl und Co. leuchten, ich weiß.

YMMD. Ich brauche sowas für meinen Kühlschrank.

1 Like

Die w-w-w-Rotte formiert sich, perfekt.

vielleicht gibt es noch strahlende wildschweinleber aus tschernobyl?
oder dorschleber von fukushima?
ich hab grad neulich eine dose russische sprotten entsorgt - die hat zwar nicht geleuchtet, aber gebeult. ein anschlag?

e.c.

1 Like

Nee ich habe mich (nur kurzfristig ) an das Niveau der Querdödel angepasst :smiley:

Ein Intelligenter Mensch kann sich dumm stellen - umgekehrt klappt das nicht :woman_shrugging:

1 Like

… ich nur Nachts :sunglasses:

Nein - denn Du bist die einzige leuchtende Leberwurst hier. Ein überaus scharmantes Bild - ich glaube, Salvador Dalí hat mal sowas ähnliches gemalen.

1 Like

wie verfolgt schätzt du dich ein:

( ) alle sind gegen mich
( ) keiner hat mich lieb, ist mir auch egal
( ) niemand versteht mein anliegen
( ) ich bin nur ein beobachter
( ) ich werde gemobbt, mit hasstiraden überschüttet
( ) niemals werde ich aufgeben, ihr ##§&%!!!

solltest du mehr als einen dieser punkte anzeichnen können, empfehle ich rücksprache bei dr. hans-heinz hausenklamm - laut youtube-university ein ausgewiesener spezialist für rottenphobiker.

e.c.

2 Like

das war keine wurst, das war gala.

e.c.

2 Like

Hat er doch - heimlich:

Statt

hätte er dann doch gleich rumgetrötet, dass er natürlich überhaupt nicht geimpft ist, weil er sich nicht wie die Schlafschafe totspritzen lassen will.

SIE haben ihn mit ihrer ganzen öffentlich-rechtlichen Gewalt zuletzt doch gekriegt, und jetzt frisst das böse, böse Vakzin das Großhirn weg.

1 Like

Ehrlich gesagt ist es mir egal, was du schreibst. Ihr seid es mal wieder, die eine ernsthafte Anfrage von Beginn an ins Lächerliche ziehen und dem Thread eine unmögliche Außenwirkung geben. Zum Glück für euch gibt es keine Moderation hier. Bleibt stolz auf euch.