4 mal geimpft und jetzt Covid

Wäre nett, wenn @gabi2010 nach ihrem Eingangs - und einzigen - Beitrag mitteilen würde, wie es ihr geht.

Oder hat sie das Geplänkel verschreckt?

Alles Gute; K.

1 Like

Du hast doch Deine Unwissenheit und Deine Propaganda direkt als erste Antwort unter die Frage geschissen:

Danach kamen inhaltlich vernünftige Beiträge, bis Du den Thread dann wieder mit dem ganzen dummen Zeug, den die Schwurbler- und Impfgegner in den letzten zwei Jahren ausgebrütet hat, endgültig zerschossen hast. Wenn hier einer eine negative Außenwirkung erzeugt, bist Du das.

1 Like

Ich glaub nicht, dass Gabi sich davon verschrecken lässt. Zumal sie aus eigener Praxis weiß, dass man für strahlende Wildschwein-Leberwurst gar nicht bis nach Tschernobyl reisen muss, sondern sich nach wie vor bereits im Riedschachen zwischen Steinhausen und Oggelshausen oder im Altdorfer Wald zwischen Aulendorf und Vogt von strahlendem Schwarzwild heimleuchten lassen kann.

Dort oben hält man einiges aus - aber manchmal ist es halt einfach besser, wenn man das Plumeau bis zur Nase hochzieht und das Geschwerl da draußen machen lässt, was sie mögent.

Schöne Grüße

MM

Du meinst so Wildschweinragout a la Burli mit Neonothopanus gardneri? Für’s Dinner im Dunkeln?

Mahlzeit

Hallo,

ich bin immer noch positiv. Die Atemprobleme sind noch da, aber erträglich, Dafür habe ich Kopfweh (habe ich sonst fast nie) und bin schnell erschöpft und schlafe viel.
Momentan kann ich mir nicht vorstellen, diese Woche wieder arbeiten zu gehen.
Bei uns im Behindertenbereich fehlen schon so viele Kolleg*innen, und jetzt hat es mich auch erwischt - was für ne Scheisse!!!

P.S. Wenn ich nicht geimpft wäre, bin ich mir sicher, dass ich jetzt nicht mehr posten könnte…

Gabi

5 Like

Melde meinen Beitrag und lass ihn löschen, wenn du der Meinung bist, es sei „Propaganda“. Die dummen und frechen Beiträge kommen ausschließlich von dir und Co hier.

Hi,
schön, daß Du * piep * gesagt hast.
Alles Gute Dir und daß Du bald den Mist loswirst und wieder zu Kräften kommst.

Gruß

1 Like

Hallo Gabi,

Und das tust Du jetzt bitteschön noch mindestens bis 5. November.

Wenn Du Dich jetzt gleich wieder zur Arbeit zwingst, hast Du gute Chancen, dass Du locker ein Vierteljahr lang mit der „Nachbereitung“ des Infekts beschäftigt bist.

Post und Pakete werden nur noch ab und zu zugestellt, S-Bahnen fahren, wenn man grade mal einen Triebfahrzeugführer findet, der nicht AU-gemeldet ist - ich hab mich vergangenen Samstag schon fast gewundert, als ich hier in der Innenstadt einen Löschzug im Einsatz sah, der tatsächlich vollständig besetzt war.

An diesem Desaster änderst Du nichts, wenn Du arbeiten gehst, obwohl Du eigentlich noch gar nicht kannst. Daran können nur die Kasper etwas ändern, die vor den Hütern des allerheiligsten Grundrechts auf Infektionsfreiheit eingeknickt sind und jetzt unisono erklären, die gewaltigen Lücken überall, wo wichtige Dienstleistungen erbracht werden müssten, hätten ganz bestimmt nichts mit Covid 19 zu tun, sondern gingen nur auf einen geheimnisvollen abstrakten „Krankenstand“ oder (auch gerne genommen) auf noch geheimnisvollere „Lieferketten“ zurück.

Und wenn diese Kasper nicht merken, was die unmittelbaren konkreten Folgen ihres Tuns (bzw. in diesem Fall ihres Unterlassens) sind, läuft der Karren halt weiter in diesen unseligen Loisen, Lassie freut sich und das Leben findet nicht mehr mit Qualität statt, sondern unter dem Motto „Irgendwie wird es schon gehen“.

Also - erst wieder ins Gschäft, wenn es wirklich geht. Das ist auf die kurze Sicht für die Kollegen arg, aber auf die mittlere Sicht der einzige Weg, ein paar Herren in Stuttgart mal mit der Wirklichkeit zu konfrontieren.

Toi toi toi!

MM

3 Like

Du musst es dreimal schreiben, damit es wahr wird. Bis dahin bleibt es einfach dummes Zeug.

Ich weiß, dass sich hier ein großes Angstpozential tummelt. Mir fallen ohne Zögern mehr als 10 Personen aus dem Verwandten-/Bekannten-/Arbeitsumfeld ein, die nicht geimpft sind und in diesem Jahr die „Seuche“ hatten. Darunter gar ein 76-jähriger alter Mann, Krebspatient, während der Chemo. Und niemand von diesen Personen hatte außer mehr oder weniger starken Grippesymptomen große Probleme oder gar Folgeschäden.

Ist es nicht. Aber die Ängstlichen haben sich mittlerweile in eine sehr eigene Comfort Zone zurückgezogen, die nur Gleichgesinntes wahrnimmt und den Rest „da draußen“ einfach ignoriert. Und sie werden hier grundlos in ihrer Angst unterstützt.

Schwurbelquatsch. Mit der gleichen Logik könntest Du Menschen als Angsthasen bezeichnen, die vor roten Ampeln warten, Sicherheitsgurt oder einen Motorradhelm tragen.

Oh ja. Für jeden nachlesbar. Aber anscheinend weißt Du schon gar nicht mehr, worauf sich das bezog.

Und das hier:

war natürlich gelogen. Die Behauptung, dass die dummen und frechen Beiträge von mir & Co. kommen, ist nachlesbar falsch und wird auch nicht besser, wenn Du es fünfhundertmal wiederholst.

2 Like

Wer hier schreibt, dass er nicht mehr hier schreiben könnte, wenn er nicht geimpft wäre, wird auch bei Grün die Straße nicht mehr selbständig überqueren können.
Du magst das verteidigen, aber einen Gefallen tust du und andere damit niemandem.

Du wirst lachen, aber es gibt tatsächlich Menschen, bei denen die Wahrscheinlichkeit, ungeimpft eine Infektion zu überleben, im überschaubaren Bereich liegt. Dass ist natürlich denen, die Covid, eine Impfung und Masken doof, langweilig und lästig finden, scheißegal. Deswegen ist die Stimmung ja auch so gut, weil zwar schon bisher wenigstens 10% der Menschen Idioten, Arschlöcher und Egoisten waren, aber das ist in der Vergangenheit halt nur i.W. bei den Wahlergebnissen, im Straßenverkehr und beim Einkaufen aufgefallen.

2 Like

Stümpt. Wenn ich morgens um Halbsieben zur Arbeit radle, ist mir die von den Lichtzeichenanlagen jeweils angezeigte Farbe scheißegal, ganz genau wie Dein Getröte vom hohen Roß herunter.

Ich fahre dann, wenn die Straße frei ist. Und wer mich mit Breitseiten aus seinem Aerosolwerfer attackiert, fängt sich eine voll auf die Achtzehn. Argumentiert und diskutiert hab ich lange genug, es ist schon lange Schicht im Schacht.

Von Euren Scheiß-Wortwolken hab ich gestrichen voll. Sei froh, dass Du nicht vor 9 h gegen Mittag unterwegs bist - ruckzuck ist die Fresse dick!

MM

Ich lach schon die ganze Zeit über den Thread hier :sunglasses:

Es ist schon verwunderlich, mit welchem Elan und welcher Begeisterung Du Dich hier zum Affen machst. Allein schon Dein Zitat zeugt davon, wie wenig es Dir hier um Inhalte geht, sondern lediglich darum, destruktiv tätig zu sein.

2 Like

du verdrehst die Fakten, wie es dir gefällt…

Die Erde ist eine Scheibe.
Die Erde ist keine Scheibe.

Es ist mir rätselhaft, wie man seine Lebenszeit derart vertrödeln kann.

1 Like

Jeder kann mitlesen und sehen, was Du hier so treibst. Es wird Zeit, dass Du daraus die gleichen Konsequenzen ziehst wie der Gulliverwalter.

1 Like

Dunkel ist der Sinn deiner Worte.