Hallo,
4 Personen wurden von der Polizei Kontrolliert dabei wurde bei der Leibesvisitation nichts gefunden jedoch 1 päckchen im busch. Nachdem keiner dieser besagten Personen sagen wollte wem es gehört, wurde gegen alle 4 Personen Anzeige erstattet.Der Personen zufolge wäre der Inhalt ca 0,1-0,2g mdma. Die frage ist was die Personen zu erwarten haben? Vielen Dank
Soweit ich weiß, kommt es darauf an ob sie wirklich in unmittelbarer Nähe waren und vorher auffällig geworden sind.Ich denke mal, dass die Polizei nicht umsonst eine Leibesvisitation gemacht hatt. Zum Strafmaß kann ich nur sagen, dass es nicht zu einer hohen Strafe kommen wird.
Hoffe ich konnte ein bischen helfen.
Das Verfahren wird eingestellt, weil nicht zu ermitteln ist, wem das Päckchen gehört (außer es gibt Aussagen der Polizei, dass gesehen wurde, wer das Päckchen deponiert hat).
Hi,
woher wissen die Personen denn, was in dem Päckchen war
Spaß bei Seite.
Aufgrund der Gesamtsituation geht die Polizei natürlich davon aus, dass das Päckchen einer der Personen gehörte. Da es jedoch keiner Person zugeordnet werden kann/konnte, wurde gegen alle ein Verfahren eingeleitet. Da das Btm jedoch nicht zugeordnet werden kann, wird das Verfahren gegen alle durch die Staatsanwaltschaft eingestellt.
Es sei denn, an dem Päckchen lassen sich DNA-Spuren finden und die würden zu einer der Personen passen.
Hallo
Normaler weise wird sowas beim ersten mal eingestellt wegen geringfügigkeit.
Da es nicht zugeortned werden konnte wird keiner was zu befürchten haben.
Wenn es doch sein sollte das einer oder alle vor gericht erscheinen muss ist das höhste was zu erwaretn ist bei der menge bewärung, aber es ist so wenig das die kosten zu hoch sind das zu verfolgen.
Ich hoffe ich konnte helfen, wenn ich rechtschreib fehler drin hab möchte ich mich dafür entschuldigen ich bin holländer und mir das deutsch schreiben selbst beigebracht.
MFG Daniel
Hallo.
entschuldige dass ich erst jetzt antworte.
Es handelt sich meiner Meinung nach um eine geringe Menge, ich denke mal vielleicht eine Geldstrafe…
Wurden Fingerabdrücke genommen,Drogentest angeordnet konnte man euch was nachweisen?